Forum Discussion
Hmmm ... echt merkwürdig. Meine Sims kommen erst gar nicht auf die Idee mit Thanatologie anzufangen, es sei denn ich initiiere es und dann machen sie das nur ab und zu von selbst.
Hast Du keinen Savefile angelegt, einer der NICHT auf dem PC sondern auf einem USB-Stick (das ist wirklich wichtig, weil alles was sich irgendwie und irgendwo auf dem PC befindet findet EA und macht es kaputt; das musste ich leider feststellen) gespeichert ist? Mittlerweile mache ich das, weil ich ständig random LASTCRASH habe, einfach so aus dem Nichts. Sonst kann ich locker jeden Monat 2-3 Mal von vorne anfangen. So fange ich wenigstens nicht ganz von vorne an.
- Agotx6 months agoRising Traveler
Okee, gegen dein Problem ist meines wirklich eine Nichtigkeit. Mein Spiel ist weitgehend stabil und stürzt nicht ab. Ich verstehe, dass es bei so vielen Erweiterungen - einer inzwischen so großen und umfangreichen Welt (die wirklich wunderschön ist), zu Schwierigkeiten kommen kann; das bleibt nichts aus. Allerdings sind hier die Verantwortlichen gefragt, solch gravierende Probleme wie deine zu beheben - und irgendwie klingt es nicht so, als ob sie das täten. Es reicht nicht, immer wieder etwas Neues zu erschaffen - es sei denn, es geht nur ums Geld und eine meckernde Community geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber wer Spiele herausbringt trägt auch eine gewisse Verantwortung, dass sie funktionieren. Versteht mich nicht falsch: Ich finde die Sims 4 einfach wundervoll gemacht - kreativ und mit viel Liebe, was man allein schon an den Säuglingen und Kleinkindern sieht. Hier geben sich viele Leute sehr viel Mühe. Ich denke, bei der Toten Sprache wurde nur nicht weit genug gedacht - meine Kleine sitzt am Tisch, macht Hausaufgaben, Mama kommt und fuchtelt sie voll, mit dem Ergebnis, dass Mama sich verlegen den Nacken reibt und das Kind den Debuff bekommt, dass jemand in der Nähe ist, der es zutiefst verletzt hat. Kinder können Thanatologie nicht lernen. Es war von vornherein klar, dass das Probleme mit sich bringt. Vielleicht könnte man diese Sprache im Gameplay ausstellen - Häkchen rein - wie bei Hasen und Hühner sterben nicht mehr - und gut ist. Bis auf diese blöde Sprache ist es ein großartiges Addon - auf das ich erst einmal verzichten und ohne weiterspielen werde, bis sich vielleicht jemand erbarmt und das Problem löst. Und ich werde die Speicherstände auf einen Stick bringen, wie du es geschrieben hast. Das habe ich noch nicht gemacht. Danke für deinen Rat. Liebe Grüße!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago