Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Zumal ich auch bei der letzten Umfrage mit gevotet habe, dass ich gerne mehr Männerklamotten haben möchte, da ich meine männlichen Simsis wirklich gerne spiele. Und nun kommt was raus und ich würde ihnen niemals sowas anziehen.
Da würde es sich bei sowas mal mehr lohnen, wenn man ein größeres Accessoires-Paket bekommt mit vielen, vielen Männerklamotten, einschließlich Bärten und Haaren :)
Die paar Fummel da, machen es nun auch nicht besser. Mag ja sein, dass dieses Rockding da zu einigen Charakteren passt, doch es ist eben nicht Standard, was jeder tragen kann. Schade.
Doch finde ich es trotzdem gut, dass mal an die männlichen Sims gedacht wurde.
Da würde es sich bei sowas mal mehr lohnen, wenn man ein größeres Accessoires-Paket bekommt mit vielen, vielen Männerklamotten, einschließlich Bärten und Haaren :)
Die paar Fummel da, machen es nun auch nicht besser. Mag ja sein, dass dieses Rockding da zu einigen Charakteren passt, doch es ist eben nicht Standard, was jeder tragen kann. Schade.
Doch finde ich es trotzdem gut, dass mal an die männlichen Sims gedacht wurde.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,525 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
Wünsche für sims 4
Solved5 days ago- 6 days ago