Forum Discussion
Kucki232
3 years agoSeasoned Ace
"Ripzha;c-12666499" wrote:
Ich würde mir wünschen, erstmal das Vorhandene Spiel zu fixen bevor wieder neuer Kram verkauft wird...
Das natürlich auch. Im gelben Forum heißt es jedoch, dass sie sich erstmal auf das verbuggte Hochzeitspack konzentrieren wollen und alle anderen Bugs nicht auf hoher Priorität setzen wollen.
Für meine Geschichte ist vieles nur so hinderlich und ich würde mir wünschen, wenn sie das erstmal angehen würden, aber ich glaube nicht, dass dem Gehör geschenkt wird.
- Der Kühlschrank, der laggt
- dieser Schwachsinn mit den Hochstühlen
- das Kleinkinder ihre Eltern vom Pöppes der Welt rufen, weil sie runtergesetzt werden wollen und derweil dann selbst von der Couch kriechen. Mutter oder Vater kommen dann trotzdem noch an, heben das Kind hoch und setzen es wieder ab. Sinnfrei?!
- Zwei Sims sollen sich unter vier Augen unterhalten, aber werden noch in alte Gespräche mit reingezogen. Boah, nervig.
- Wenn man nicht schnell genug ist, ernten sich die Blumen und Pflanzen von selbst ab und landen im Haushaltsinventar.
Aber nein, dass ist der falsche Thread nun dazu, aber passt so schön zu deiner Antwort^^
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,525 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
Wünsche für sims 4
Solved5 days ago- 6 days ago