The_First_MergiNot applicable12 years agoUser helfen Usern - Allgemeine Fragen zum SpielNa dann mal los. Fragt munter drauf los und lasst euch helfen oder seit unsere Helden und macht andere User glücklich, indem ihr helft. :)
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 12 hours ago1,690 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 12 hours ago1,690 Posts
Recent DiscussionsGalerie Upload nicht möglich Ich finde es nicht gut, dass nicht genau gesagt wird, welches Wort den Upload in die Galerie verhindert. Hausaufgaben Warum funktioniert es nicht mit Hausaufgaben machen....Seid paar Tagen schon Adel verpfichtet...? Hallo, weiß schon jemand was neues über die Dynastie-Probleme. Der Adel ist nicht nur verarmt, er ist auch am Ar....äh oder so...lol. Da stimmt ja auch so einiges nicht. Musste soeben ein neues Spiel...Familiäre Beziehung/Sim aus Stammbaum löschen Hallo ihr Lieben, ich habe mir einen NPC in den Haushalt geholt und möchte ihn auch als Mann für meine Frau. Er kam aber offenbar aus einer schon bestehenden NPC-Familie, das wusste ich leider nicht...[Sammlung] Wünsche für Die Sims 4 Hallo erst einmal. Ich spiele Sims 4 seit einem Jahr und habe auch ein paar Wünsche unteranderen folgende: Sims haben das Handy nicht sooft in der Hand Sims setzen sich gemeinsam am Tisch und es...