The_First_Mergi11 years agoUser helfen Usern - Allgemeine Fragen zum SpielNa dann mal los. Fragt munter drauf los und lasst euch helfen oder seit unsere Helden und macht andere User glücklich, indem ihr helft. :)
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 hours ago1,648 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 hours ago1,648 Posts
Recent DiscussionsTechtelmechtel - Geheimnis bezeugt Seit dem ich das neue Pack habe Krone und Vermächtnis bekommen meine Sims nach jedem Techtelmechtel das Gefühl Geheimnis bezeugt miteinander und müssen sich entschuldigen!? Die sind zsm und haben mit...Langfinger Bestreben Moin Moin euch. Hat schonmal jemand von euch das Langfinger Bestreben ausprobiert? Ich habe im Internet gelesen, dass man es mit dem Kleptomaniemerkmal kombinieren soll. Mein Sim hat jetzt beides. D...Probleme mit BotengangHallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Botengang Abenteuerlust. Ich soll eine Kreuzsticharbeit anfertigen. Dafür habe ich an dem einen Stand diese Kreuzstichringe gekauft. Klein, mittel und groß...Trauerbewältigung Moin Moin, hat wer eine Ahnung, wie das mit der Trauerbewältigung nach dem Tod eines Sims funktioniert? Meine Sims kriegen dann immer ein Merkmal (reißt sich zusammen, wütende Trauer etc.), dass ich...Wohnheim oder Apartment in Sims 4: An die Uni? Hallo zusammen, ich bin gerade unschlüssig, wie ich es bei Sims 4: An die Uni machen soll. Soll mein Sim ins Wohnheim ziehen oder lieber in einem Apartment leben, während er studiert? Wie lange dau...