Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Hotshot
9 months ago

vom Hobby zum Business ... Tattoo Fähigkeit zu schnell

Irgendwie stimmt das Verhältnis von Dauer Tattoo stechen und Auf Leveln der Tattoo Fähigkeit so überhaupt nicht. 

Es wird verdammt lange an einem Tattoo gearbeitet und zeitgleich steigt die Tattoo Fähigkeit exponentiell an. Wenn das erste Tattoo fertig ist hat mein Sim schon fast Level 3 Der Tattoo Fähigkeit erreicht.

Wie soll man denn da all die schlechten Tattoos freischalten????? 

Ich würde einen langsameren Anstieg der Fähigkeit bevorzugen.

LG

1 Reply

• Agotx's avatar
    Agotx
    Rising Traveler
    8 months ago

Dein Sim sticht auch mit Fähigkeiten-Level 10 schlechte Tattoos, aber sehr selten. Bis dahin hat er kaum Gelegenheit, weil die Fähigkeit zu schnell ansteigt, wie du sagst - das finde ich auch. Mein Sim hat das Tattoo-Studio Tag für Tag offen gehabt, über ein Jahr lang, und jetzt fehlen ihm noch 2 schlecht gestochene Tattoos. Aber jetzt habe ich erst Mal keine Lust mehr zu hoffen, dass er Murks macht, und verschiebe die beiden fehlenden auf später. **bleep** Perfektionismus -.- ^^

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago