Forum Discussion

Jannaa's avatar
Jannaa
Seasoned Newcomer
27 days ago

Vorschlag für ein Sims 4 Erweiterungspack: Anime Heroes Pack

Titelidee: Sims 4: Anime Heroes - Demon Slayer und My Hero Academia Edition

Beschreibung:                                                                                                                                                                                  Dieses Erweiterungspack bringt die Welt der Anime-Helden in die Sims! Mit neuen Outfits, Frisuren, Accessoires und Fähigkeiten inspiriert von Demon Slayer und My Hero Academia. Erstelle deinen eigenen Helden, Dämonenjäger oder Dämon, trainiere Spezialfähigkeiten wie ,,Atemtechniken" oder ,,Spezialitäten", und kämpfe für Gerechtigkeit - oder Chaos.

Features:                                                                                                                                                                                            - Neue Karrieren: Dämonenjäger und Profiheld                                                                                                                  - Spezialfähigkeiten: Atemstile, Spezialitäten (vielleicht 10 Spezialitäten die es im Anime gibt),                         Trainingslevel                                                                                                                                                                                - Neue Kleidung und Friesuren: neue Farben für Haare, Uniformen, Heldenanzüge, traditionelle                         japanische Kleidung                                                                                                                                                                    - Neue Grundstücke: Trainingsarena, U.A. High School, Dämonenversteck, (auf zwei Maps verteilt)              - Story-Events: Missionen, Prüfungen, Rivalenkämpfe                                                                                                      - neue Feiertage: Sportfest, Sommerfest

ich würde mich über Feedback freuen. LG :3

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo Jannaa​,

danke für deinen Vorschlag.

Du hattest diese Idee bereits gestern gepostet und ich hatte den Beitrag in unseren Samnmelthread hier verschoben:
    Wünsche für sims 4 | EA Forums - 7253107 

Dort geht es um solche Ideen und Vorschläge für Die Sims 4 und dein Beitrag passt da besser hin,

Ich schließe daher diesen Post hier. Falls dir weitere Ideen zum Spiel kommen, kannst du diese auf dem oben genannten Thread posten. 

/closed

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,618 PostsLatest Activity: 45 minutes ago