3 years ago
Wasser trinken
Gibt es eine möglichkeit das meine Sim wenn ich denn freien willen aktiviere nicht sofort zum nächsten waschbecken rennen und wasser um wasser trinken? bzw das gäste ständig weissen kuchen backen!
Leider ist alles Englisch
wie Gagea schon sagte - Kontrolliere, welche NAP in deinen Welten aktiv sind und beende die ggf.
Hier hast du eine Übersicht,, welche Verhaltensweisen von welchen NAP verursacht werden:
https://sims4.crinrict.com/2020/06/nachbarschaftliche-aktionsplaene-sims-sind-besessen-diverse-aktionen-immer-wieder-auszufuehren/
Ich habe fast alle Packs, bei Nachhaltig Leben habe ich den Ersten Punkt aus gemacht, der Ökologische Fußabdruck ist da nur Aktiev
Weißt die vielleicht was ich machen kann gegen das ständige trinken? Ich bau immer das Waschbecken ab und stelle ein Bett hinter die Bar. ich bekomme die sims da nicht weg. Entweder brechen meine Sims Aktionen ab und trinken was oder gehen direkt nach der Aktion trinken.
Die NAP "Saft für alle" ist also nicht bei dir aktiv?
Ansonsten kannst du den Bug haben, den Gagea dir verlinkt hat - da dann bitte in dem verlinkten Thread einmal oben rechts auf das orangene Feld mit Abstimmen klicken.
Die gesamte Wohnung voller weißer Torten - das klingt nach: "Schlemmer vereinigt euch" NAP. Es reicht nicht, nur den ersten Punkt auszumachen. Du brauchst einen anderen NAP, falls du deshalb das Haus voller Kuchen hast, wenn Gäste kommen. Daran bin ich auch schon verzweifelt, bis ich am Briefkasten den NAP-Punkt geändert habe. Danach wollte niemand mehr Kuchen backen. Eine Bar haben meine Sims schon lange nicht mehr, nachdem sie unentwegt Drinks gemixt haben - selbst wenn sie die Fähigkeit Mixen nicht mochten. Meine Sims holen sich auch Wasser vom Waschbecken oder Saft aus dem Kühlschrank, aber nicht so oft, dass es mich nervt, wie bei dir. Bei einem Kleinunternehmen im Haus allerdings stehen volle und leere Gläser überall herum; das nervte mich extrem, vor allem, weil die Gäste die entlegendsten Winkel fanden, bis es im Laden stank. Ich stelle ein paar hergestellte Süßigkeiten auf einen Tisch, die nichts kosten. Seitdem habe ich nur halb so viele Gläser herumstehen.