Forum Discussion
11 years ago
also jahreszeiten und tiere auf JEDEN FALL aber open für buisiness fand ich persönlich immer mega öde^^ AN DIE SUPERSTAR ERWEITERUNG HAB ICH AUCH LETZTENS GEDACHT!!! die war suuuper und ich muss dir zustimmen nuvi, die fantasyteile von sims2 und 3 fand ich auch super überflüssig aber Hokus Pokus bei Sims1 war noch richtig Cool, da KONNTEN die hexen wenigstens noch was und es gab diese süßen Drachen haustiere und eine ganze eige Magiestadt und so, das fand ich schon recht nice mit diesen Zauberduellen und sowas alles, in Sims 2 und 3 wahr die Magische Fähigkeit ja egt nur noch ein Gimmick ich meine richtig was tolles konnten die Hexen da ja nicht mehr wirlich...
was ich mir auf jeden fall auch wieder wünschen würde währe sone urlaubserweiterung, das fand ich persönlich auch immer ganz nett und auch das college fand ich nicht verkehrt wobei das bei sims 3 auch recht lahm war, das fand ich in sims 2 definitiv besser gestaltet. inselparadies und ddiese zukunfts erweiterung fand ich meeega überflüssig das würd eich mir gar nicht kaufen füür sims 4, was schön wäre wäre sone "das volle leben" erweiterung in der hoffnung dass da alles was jetzt so an sachen im grundspiel fehlt wie, kleinkinder, mutterschaftsurlaub, etc dann nachgereicht werden würde
was ich mir auf jeden fall auch wieder wünschen würde währe sone urlaubserweiterung, das fand ich persönlich auch immer ganz nett und auch das college fand ich nicht verkehrt wobei das bei sims 3 auch recht lahm war, das fand ich in sims 2 definitiv besser gestaltet. inselparadies und ddiese zukunfts erweiterung fand ich meeega überflüssig das würd eich mir gar nicht kaufen füür sims 4, was schön wäre wäre sone "das volle leben" erweiterung in der hoffnung dass da alles was jetzt so an sachen im grundspiel fehlt wie, kleinkinder, mutterschaftsurlaub, etc dann nachgereicht werden würde
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 9 hours ago
- 12 days ago
- 16 days ago
- 17 days ago