Forum Discussion
346 Replies
- Tiere, Jahreszeiten und Inselparadies waren echt klasse.
- Ohh ja Jahreszeiten ganz vergessen, dass darf nicht fehlen!
- Oh ja open vor buisness das wahren zeiten.
Jetzt das währe ein wunsch von mir
Oder ein ganz neuer vorschlag
Titel Realismus oder so ähnlich
Das man versicherungen aller art kaufen kann.
und richtige katastrophen das mal ein paar tag alles überflutet ist.
Hürican das man ein haus neu aufbauen muss. Grossbrände.
da würde es noch so viele möglichkeiten geben.
In diese richtung geht es ja auch schon mit den erhöten rechnungen. was eine richtige bereicherung ist. - Uh, sowas in Richtung "Realismus" was Gornild beschrieben hat, wäre echt spannend! Tiere fand ich schon immer toll und Jahreszeiten..wäre toll, wenn das irgendwann mal zum Basis-Spiel gehören würde. Ansonsten bin ich für alles offen und hoffe auf sehr viele neue Möglichkeiten!
- Was unbedingt sein muss ist ganz Klar: Jahreszeiten und Tiere.
Alles andere finde ich persönlich eher als eine Art der Erweiterung.
Hätte mir gewünscht dass JZ und Tiere gleich im Basis-Spiel vorhanden sind.
Aber ich denke, dass das auf jedenfall noch kommen wird :)
Das mit dem Realismus fände ich auch nicht schlecht
Open for business wäre auch mal wieder der hammer!
Mit eigenem Laden und dann mit Kundenberatung und dem ganzen Zeug... haaaaach ... ich träume schon.... - also jahreszeiten und tiere auf JEDEN FALL aber open für buisiness fand ich persönlich immer mega öde^^ AN DIE SUPERSTAR ERWEITERUNG HAB ICH AUCH LETZTENS GEDACHT!!! die war suuuper und ich muss dir zustimmen nuvi, die fantasyteile von sims2 und 3 fand ich auch super überflüssig aber Hokus Pokus bei Sims1 war noch richtig Cool, da KONNTEN die hexen wenigstens noch was und es gab diese süßen Drachen haustiere und eine ganze eige Magiestadt und so, das fand ich schon recht nice mit diesen Zauberduellen und sowas alles, in Sims 2 und 3 wahr die Magische Fähigkeit ja egt nur noch ein Gimmick ich meine richtig was tolles konnten die Hexen da ja nicht mehr wirlich...
was ich mir auf jeden fall auch wieder wünschen würde währe sone urlaubserweiterung, das fand ich persönlich auch immer ganz nett und auch das college fand ich nicht verkehrt wobei das bei sims 3 auch recht lahm war, das fand ich in sims 2 definitiv besser gestaltet. inselparadies und ddiese zukunfts erweiterung fand ich meeega überflüssig das würd eich mir gar nicht kaufen füür sims 4, was schön wäre wäre sone "das volle leben" erweiterung in der hoffnung dass da alles was jetzt so an sachen im grundspiel fehlt wie, kleinkinder, mutterschaftsurlaub, etc dann nachgereicht werden würde - Ein eigenes Geschäft wie in OFB aufzumachen, wäre angesichts der Tatsache, dass Sims im Minutentakt an die Tür klopfen eigentlich nicht ganz dumm. Jahreszeiten brauch ich weniger, aber ein Wetter wäre nett (heiß, kalt, Sonne, Regen, Wind).
Was ich gar nicht brauche: Übernatürliches, Llamas und UFOs, Hexen und Pflanzen Sims... - mir persönlich würde wetter am meisten gefallen. und danach haustiere. aber ich denke das diese add-ons ziemlich spät kommen.
- Tiere, auf jeden fall Pferde :) Und irgendwas, das die Nachbarschaften vergrößert ...
- Tiere, Jahreszeiten, Handwerk und Geschäfte, Hotels und Restaurants öffnen, Urlaub, mehr Hobbys.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago