MCWombel01New Hotshot4 years agoWellness-TagIch habe mir Wellness-Tag zugeleg aber meine Frage ist wie startet man so ein Wellness-Tag?
Kucki232Seasoned Ace4 years agoMöglich. Normal sollte das Grundstück auf das "Wellnessgrundstück" umgestellt werden. Dann ist es ja egal, wo du es platzierst.
Featured PlacesDie Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago1,644 Posts
Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 2 days ago1,644 Posts
Recent DiscussionsKrone und Vermächtnis Bestreben kaputt? Halli hallo ihr lieben, bei dem Bestreben Soziale Strippenzieherin würde ich gerne die Adligen Pflichten erfüllen, z.B. joggen gehen. Aber egal wie und was ich Ruhe, die Aufgaben werden nicht als e...Fehlender Platz Periodensystem der Elemente Hallo Zusammen, ich bin momentan beschäftigt alle Sammlungen in Sims 4 zu vervollständigen. Ich habe entdeckt, dass es für die Elemente sogar ein Podest gibt wo man die Elemente einsetzen kann. All...Fehler in der Sims4 Galerie Ich benutze die XBOX und spiele darüber Sims4 bereits seit vielen Jahren. Jedoch funktioniert seit der Einführung des neuen Packs und einem allgemeinen Update, die Galerie nicht mehr einwandfrei. Suc...Spielstürzt immer wieder ab Moin, Seit dem Update am 03.02.2026 stürzt mein Spiel immer wieder ab. Es zeigt keine Fehlermeldung an. Die Sims bewegen sich weiterhin. Ich kann aber nicht mehr anklicken oder speichern. Ich benutz...Wo steckt der/die Fehler,nach dem Februar-Update? Hallo Leute!Habe am 4.2.2026 das Update installiert(ohne Modsordner).Habe dann die wichtigsten Mods geupt(WW,SNB Bank-Bills usw.,den Modordner dann wieder aufgefüllt(mit der neuen Cfg.Kam dann auch n...