Forum Discussion

PatiPatpatHp's avatar
PatiPatpatHp
Newcomer
2 months ago

Weltraum-Kinderzimmer / Space-Kids-Set Wunschidee 🚀🌌

Hallo liebes Sims-Team / liebe Community,

ich wollte eine Idee teilen, die mir total im Kopf geblieben ist und die ich mir richtig gut als zukünftigen Marketplace-Drop oder Kit vorstellen könnte.

Ich liebe das Weltraum-Theme in The Sims 4 und finde, dass es besonders für Kinderzimmer extrem viel Potenzial hat. Deshalb würde ich mir ein komplettes „Weltraum-Kinderzimmer“-Set wünschen.

Meine Idee wäre ein Set mit folgenden Items:

• 🚀 Ein interaktives Raketen-Spielzeug oder kleine Spielzeug-Raketen
  • 🌙 Sternen- und Galaxie-Teppiche für Kinderzimmer
  • ⭐ Kissen in Stern-, Mond- oder Planetenform
  • 🪐 Deko wie kleine Planeten, Satelliten oder Astronautenfiguren
  • 👩‍🚀 Raumanzüge für Kinder (als Kleidung oder Verkleidung)
  • 🌌 Wandtapeten mit Sternenhimmel oder Galaxien
  • 💡 Lampen in Form von Sternen, Monden oder schwebenden Planeten
  • 🛏️ Ergänzende Möbel passend zum Raumschiff-Bett (z. B. Nachttisch, Schreibtisch im Space-Stil)

Ich finde, so ein Set würde perfekt zum aktuellen Raumschiff-Bett passen und hätte richtig viel Charme für kreative Kinderzimmer-Builds.

Vielleicht könnte man sogar kleine Gameplay-Elemente hinzufügen, z. B. „Astronaut spielen“, „Weltraum träumen“ oder „eigene Raketenabenteuer erfinden“.

Ich würde mich riesig freuen, wenn so etwas irgendwann in diese Richtung umgesetzt wird 🚀✨

Liebe Grüße

2 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 hours ago
1,690 Posts