Forum Discussion
5 Replies
Sort By
- Moderator_Nemo11 years agoNew Ace
Du baust erst einen Raum oder eine Terrasse. Dann gehst du auf das Fundament-Tool und stellst die Höhe ein ;) - Oh danke ... den kleinen Regler habe ich gar nicht war genommen. :)
- > @Moderator_Nemo schrieb:
> Du baust erst einen Raum oder eine Terrasse. Dann gehst du auf das Fundament-Tool und stellst die Höhe ein ;)
Ich habe das Problem das dieser Regler bei mir nicht da ist "Chelly;c-12598024" wrote:
> @Moderator_Nemo schrieb:
> Du baust erst einen Raum oder eine Terrasse. Dann gehst du auf das Fundament-Tool und stellst die Höhe ein ;)
Ich habe das Problem das dieser Regler bei mir nicht da ist
Seit dem Patch mit dem Terrain-Tool wurde das geändert und sieht jetzt so aus:"xdKuchenxd;c-12643273" wrote:
Bei mie kann ich dadurch aber nur das ganze haus verändern
Ja, beim Fundament ist das auch richtig so - da verändert sich die Höhe des gesamten Hauses.
Möchtest du unterschiedliche Höhen im Haus/Grundstück, musst du mit den neuen Platformen arbeiten - Daniel von SimFans.de hat hier rein gutes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=9HjVEeCz4Hg&ab_channel=SimFans.de
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 34 minutes ago
Recent Discussions
- 18 hours ago