Forum Discussion

hellaufbegeiste's avatar
11 years ago

Wie kann ich einen Sim aus dem aktiven Haushalt entfernen ?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Simmin aus meinem Haushalt entfernen aber weiß nicht wie habe es mit ausziehen versucht aber das gilt wohl nur für den kompletten Haushalt.
Habe auch schon bei den Cheats geschaut aber da gibt es auch nicht womit ich die Simmin loswerden/löschen kann, wiß einer schon wie es geht ?

Danke Euch schon mal im vorraus <3

Liebe Grüße hellaufbegeistert

12 Replies

• Ist sehr spät aber man kann auch auf den Sim den man rauswerfen will drauf gehen , dann muss man zu dem umzieh Fenster kommen( wisst bestimmt was ich meine) und dann auf raußschmeißen glaube ich...
  • @Zuckerwatte0402

Willkommen im Forum! Schön, dass du versuchst zu helfen, aber die Antwort auf die vom OP gestellte Frage wurde bereits 2014 gepostet:

"qummibaerchen;c-12375795" wrote:
    Ihr müsst auf das Optionsmenü und dort den Punkt "Welten verwalten" wählen.
    Dann wählt ihr den Haushalt, indem ihr Veränderungen vornehmen wollt und klickt auf die "..." (mehr), anschließend "Haushalt verwalten".
    Nun müsste ein Bild erscheinen von eurem ausgewählten Haushalt, nochmal bitte anwählen und dann das Symbol mit den beiden Pfeilen wählen (Sims zwischen Haushalt verschieben). Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den nicht erwünschten Sim in einen anderen Haushalt auszuquatieren.

Gruß qummibaerchen

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 32 minutes ago