Wo und wie findet man die Pilze in Bramblewood?
Ich bin auf der Suche nach den Pilzen von Henford-on-Bagley. Sattgrüner, lieblicher, zauberhafter und würziger Pilz habe ich schon auf dem Markt entdeckt.
Der Pilz der Finsternis scheint bei der Ruine im Park zu wachsen und bei der Parkbank beim Wasserfall. Jedoch kann man den nicht ernten, ich war mit meinem Sim jetzt echt schon an mehreren Tagen da - keine Veränderung.
Und wie und wo man die weiteren Pilze findet - wie z.B. mysteriöser Pilz - Keinen blassen Schimmer. Die paar seltsamen Pilze, die mein Sim bisher im Nationalpark abernten konnte, waren nur Pilze, die er längst schon selbst im Garten anbaut.
Und dann soll es in Landleben laut der Gartensammlung noch eine runde Frucht geben. Wo und wie findet man die?
Ich habe hier dazu was gefunden. Wo man in Die Sims 4 Cottage Living Pilze sammeln kann (Sy, die Übersetzung ist etwas putzig.) Was die Pilze der Finsternis angeht, so kannst du die nur zwischen 22 und 6 Uhr ernten und wenn Jahreszeiten installiert ist, nur im Winter. Die Seltsamen Pilze fand ich am zuverlässigsten in der Nähe des Pavillons bei der Ruine bzw. am Eingang zur Spirale der Schnecke.
Und das hab ich bei googeln zum mysteriösen Pilz gefunden.: "Er wächst im Frühling und Sommer und kann ab 5 Uhr morgens gesammelt werden. Es ist ein seltener Pilz. Manchmal entpuppen sich wilde Pilze im Brombeerwald als geheimnisvolle Exemplare, aber das ist nicht immer der Fall. Kurz gesagt: Man braucht eine Menge Glück, um ihn zu finden." Link