Forum Discussion

KennyMcCormick90's avatar
12 months ago

Bei mir im Spiel erscheinen weiterhin keine Angestellten im eigenen Einzelhandel

Guten Tag,
Für mich wird dieses Spiel mittlerweile zu einem Alptraum. Kaum gibt EA ein Update heraus, um Fehler zu beheben, kann man davon ausgehen, daß wieder ein paar andere Bugs hinzukommen. Leider wird hier wohl nicht gründlich getestet bevor man die Updates zur Verfügung stellt. Weiterhin, trotz Update habe ich ein Problem mit meinen Angestellten in den eigenen Verkaufsläden. Diese kommen erst gar nicht in den Laden! Auch wenn ich als Kunde dorthin reise, kann ich keinen Artikel, der zum Kauf angeboten ist, erwerben. Des weiteren kann ich kein Obst und Gemüse aus der Betrugstruhe erwerben. Auch habe ich gehofft, daß bei der Erweiterung "for Rent" mehr größere Grundstücke (40 x 30 oder 50 x 50) vorhanden sind. (lieber mehr größere und weniger kleine). Wie soll man auf derartig keine Grundtücke ein Haus, einen Pool und einen Garten erstellen?(Pool und Garten wird von den Sims gewünscht!) Das gleicht Problem war bei der Erweiterung "Pferderanch". Was die Wünsche angeht, hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht. z.B, Wunsch in den Park zu gehen, Sims zu besuchen, einen Nachtclub aufzusuchen, einkaufen gehen, jemanden zu sich nach Hause einladen etc. Auch kommt mir das Spiel mittlerweile so vor, daß EA gerne einem vorschreiben würde, wie man zu spielen hat. Ich habe in meinem Spiel über 400 eigene erstellte Sims, wozu brauche ich da noch die hässlichen EA-Sims?(Die im übrigen meistens schlechte Eigenschaften haben) Die Welt ist schlecht genug, da brauche ich dies nicht noch im Spiel! Die Generierung weiterer Sims vom Spiel sollte eingeschränkt sein. Auch bei den Spieloptionen gäbe es einiges zu verbessern. Es gibt da eine Option, die den NPC-Sims, die Kontakte zu spielenden Sims einschränken sollen. Leider funktioniert dies nicht. Vielleicht sollten die EA-Sims einen Kurs fürs Benehmen besuchen. Ich finde es äußerst Unhöflich, wenn EA-Sims sich in ein Gespräch einmischen, wo sich zwei Sims in einem "Date" befinden. Die Spielerfahrung für mich war vor der Installation von "for Rent" besser. Jetzt bekomme ich ständig LE"s und kann mir keinen Reim darauf machen. Ich spiele zwar mit Mods aber die waren auch schon vor "for Rent" in meinem Spiel und da hatte ich keine Probleme.
Ich habe dies auch nochmals ohne Mods getestet und hatte dieselben Probleme.

Gruß, Nico

12 Replies

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago