Forum Discussion
Guten Abend,
ich habe Ihre Info erhalten und es ausprobiert. Leider hatte ich keinen Erfolg. Das Problem tritt weiterhin auf, daß die Angestellten im eigenen Einzelhandel nicht am Arbeitsplatz erscheinen. Die Angestellten im Restaurant jedoch kommen an den Arbeitsplatz. Auch die übrigen NPCs (Barista, Mixer etc) kommen an Ihren Arbeitsplatz. Ich hatte auch versucht den Fix "Get Famous NPC Generations Fix von thunder 1143 herunterzuladen, aber dieser ist von ihm bereits gelöscht. Ich hoffe doch sehr, daß es noch eine Lösung für diesen Bug gibt!
Gruß Nici
- KennyMcCormick9012 months agoNew Rookie
Ich habe dies auch ohne Mods getestet und es erschienen keine Angestellten in meinen eigenen Einzelhandelsbetrieben, wenn ich dort mit einem spielbaren Sim als Kunde erschien. Ich konnte auch nichts aus der Betrugstruhe kaufen und die Artikel, die zum Kauf ausgeschrieben waren konnte mein Sim nicht kaufen.
- DarkLady197912 months agoHero+@KennyMcCormick90 Der Einzelhandel ist auch als Einzelhandel im Baumodus gekennzeichnet?
Localthumbcache.package-Datei wurde nach herausnehmen der Mods aus dem Sims 4-Ordner gelöscht?
Nur deaktivieren von Mods zum testen reicht nicht.
Kannst du sonst einmal in einem neuen Benutzerordner testen?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/- KennyMcCormick9012 months agoNew Rookie
Vielen Dank für Ihre Info!
Meine Einzelhandelsläden sind als "Handel" gekennzeichnet. Ich habe Ihren Vorschlag einen neuen Sims 4 Ordner zu erstellen umgesetzt und versucht mit einem aktuellen Spielstand, ohne Mods, mit einem spielbaren Sim zu einem Handelsgeschäft zu gehen, um einzukaufen. Es erschienen dort keine Angestellten und mein Sim konnte zwar die zum Verkauf ausgezeichneten Artikel anklicken und es erschien das Verkaufssymbol, jedoch konnte ich diesen Artikel nicht erwerben. Ich kam nun auf die Idee mit einem Besitzersim eines Einzelhandels zum Handelsplatz zu reisen und den Laden zu eröffnen. Ich war erstaunt, daß die Angestellten nun auftauchten und auch Kunden kamen um etwas zu kaufen. Ich bn dann zu "Welten-Verwalten" gegangen und habe einen anderen Sim-Haushalt gespielt. Mit diesem Sim bin ich dann zu dem Handelsgeschäft gegangen und dieser konnte dann ganz normal einkaufen. Auch die Angestellten waren vor Ort. Mein Sim kaufte ein paar Artikel und ich schickte ihn wieder nach Hause. Dann lud ich den Haushalt des Sims, der den Einzelhandel besaß, und ich erhielt die Info, daß Waren gekauft wurden. Nun kommt das Problem auf das ich gestoßen bin: Wenn ich nun mit einem weiteren Sim in das besagte Handelsgeschäft reise um einzukaufen, habe ich wiederum das Problem, daß keine Angestellten erscheinen und ich nichts einkaufen kann. Wenn ich aber den Besitzer dieses Geschäfts wieder dorthin reisen lasse und den Laden wieder öffne, dann funktioniert der Verkauf wieder. Sobald ich aber diesen Haushalt wieder lade und die Info über verkaufte Artikel erhalte, habe ich wieder das Problem mit einem Sim aus einem anderen Haushalt dort einzukaufen. Das Problem erscheint jedoch nicht bei Handelsgeschäften, die nicht im Besitz sind. Auch habe ich mein Spiel über EA reparieren lassen und der Fehler erschien weiterhin. Wie schon erwähnt das alles ohne Mods und mit einem neu generierten Sims 4-Ordner. Im übrigen erscheint in meinem Spiel auch die neu eingeführte Warenkorb-Schaltfläche nicht. Auch mit dem Versuch mit F6 zu aktivieren half nicht. Ich bin zwar nicht scharf auf diese Schaltfläche und wurde die nur als störend empfinden. Da nun das Problem noch nicht gelöst ist, hoffe ich auf weitere Hilfe.
About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
- 12 days ago
- 28 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago