Forum Discussion

nessa1511's avatar
2 years ago
Solved

Bug durch cc - habt ihr eine Idee, ob man da wa machen kann?

Ich hab aktuell folgenden Bug, wenn durch eine Aktion ein Auswahl-Fenster erscheinen soll (z.B.  bei der Wahl des Arragements beim Blumen binden und kaufen von Lebensmitteln), erscheint ein Fenster (siehe Bild) und da kann man denn wild drauf losklicken, da passiert einfach gar nix.Wenn ich in den Optionen die cc Inhalte deaktiviere verschwindet das Problem. Gibts da ne Lösung oder kann ich jetzt nur auf cc verzichten und hoffen, dass ein update irgendwann das evt. ausbügelt?

• Hallo @nessa1511,

wenn es ohne die CC Inhalte funktioniert, dann ist mindestens einer der Inhalte fehlerhaft.

Du kannst mal versuchen, diese einzeln hinzuzufügen und das Spiel danach immer zu testen. So kannst du den Custom Content hoffentlich isolieren und herausfinden, welcher den Fehler verursacht.

-Poppy

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @nessa1511,

wenn es ohne die CC Inhalte funktioniert, dann ist mindestens einer der Inhalte fehlerhaft.

Du kannst mal versuchen, diese einzeln hinzuzufügen und das Spiel danach immer zu testen. So kannst du den Custom Content hoffentlich isolieren und herausfinden, welcher den Fehler verursacht.

-Poppy

• @nessa1511 Fallsu die Mod UI Cheats Extemsnion oder More columns in Cas oder Better BuildBuy hast,. die mal auf Upüdates prüfen.
    Gerade Mods müssen oft nach den Patches aktualisiert werden

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago