Forum Discussion

olive3000's avatar
3 years ago
Solved

cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

hallo ich habe ein problem: manche mod ersteller halten sich nicht an die neuen regeln und haben immernoch permanent paywalls ich habe mal drei rausgesucht: [Namen aufgrund Name&Shame Regel entfernt] das problem ist man kann den custom content nirgends gratis runterladen und ist nur für bestimmte preisklassen verfügbar bsp: [entfernt]: 4,50€-22.50€ (manche sachen sind bei ihr gratis) bei [entfernt] ist alles paid! (29$-49$ und wirklich nichts ist gratis) [entfernt]: alle neuen sachen (2021-2022 sind alle patreon only)  (5$-20$) das muss enden weil so macht es wirklich keinen spass mehr alles zu kaufen!

8 Replies

• @olive3000 Niemand zwingt dich zu kaufen - CC-Creator gibt es wie Sand am Meer - und viele haben teils recht ähnliche Sachen für umsonst.
  • olive3000's avatar
    olive3000
    3 years ago

das problem ist das electronic arts neue richtlinien für mods hat: early access ist für einen bestimmten zeitraum ok aber nach diesem zeitraum muss der inhalt für alle kostenlos zur verfügung gestellt werden! und alle diese mod ersteller haben eine permanent paywall:also man kann selbst 3 jahre alte sachen  nicht kostenlos herunterladen und das ist schliesslich kein early access mehr

• dg_shawty's avatar
    dg_shawty
    2 years ago

Die Regel besteht immer noch oder? Die Seite von EA auf der das steht und wo beschrieben wird, wie man meldet existiert ja noch. Allerdings, wenn ich den Schritten folge, gibt es keinen Punkt "Bedenken oder Belästigung" und ich finde absolut nichts wo ich nun CC Creator melden kann, die gegen diese Regel verstoßen. Kann jemand weiter helfen?

Bearbeitet: Habe jetzt einen anderen Punkt ausgewählt und konnte darüber eine Email an die schreiben. Hoffe das bringts :D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @dg_shawty,

freut mich, dass du noch die Option finden konntest und ja, alles unangebrachte kannst du gerne melden.

Der Thread hier ist jedoch übrigens schon älter - daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago