Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Veteran
3 days ago

Debug-Item Frage

Ich gestalte Willow Creek gerade etwas neu. Frage betrifft die ergänzte Straßenlampe: Wie bekomme ich das Licht hin, wie bei den Originalen?

Ist das Licht ein eigenes Debug-Objekt? Tipp, wie ich das unter der Vielzahl an Debug-Items finden kann. Oder lässt sich das gar nicht 1:1 nachbauen? Ist nur ein kleines Detail aber ich bin ja auch ein kleiner Perfektionist😁 Danke Euch👍

2 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    2 days ago

Gute Idee - wäre ich als typischer Tageslicht-Builder nicht drauf gekommen. Ist es aber nicht. Erzeugt auch nur das Standard-Licht. Nicht aber diesen gelblichen Lichtkegel. Intensität/Lichtfarbe & Co sind es auch nicht - Debug-Lampen haben diese Funktion ja nicht. Die Glühwürmchen (oder Motten?) im Lichtkegel sind kein Problem - das bekommt man mit den Insekten aus den Teichobjekten hin.

Edit: Ich versuche mal, ob die Debug-Ambiente-Beleuchtung der Schlüssel zum Erfolg ist.

• Hast du die Lampe bei Tag oder bei Nacht gesetzt?
    Wenn bei Tag, setze die ggf noch mal neu, wenn es Nacht ist.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.Latest Activity: 1 day ago
70 Posts