Forum Discussion

AKos1988's avatar
AKos1988
Rising Novice
2 months ago

Ereignissaktionen fehlen

Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich in der richtige Chatgruppe bin.

• Habe seit kurzem auf meine PS5 Konsole bei Simsspiel neu aufgetretenen Fehler entdeckt und zwar das es bei Ereignissen so wie Geburtstagsparty oder Piyamaparty die Ereignisaktionen fehlen (siehe Bild 1u2). Habe mehrmals neu gestartet, sogar das Spiel gelöscht und neu installiert alles vergebens der Fehler besteht trotzdem. Kann mir jemand weiter helfen, ohne Aktionen macht das Ereignisseaktivität kein Spaß mehr.
  • Und bei Problem 2 wird manchmal mein Säugling (siehe Bild 3) oder Sim gedehnt oder der Lama verschwindet und der Sim werden die Arme verdreht. Kann jemand mir auch was hierzu verraten?? Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für jede Beteiligung an meine Problemen
  • Mit gesunden Grüßen 
  • Konstantin Pister 

2 Replies

• zu 1) Hattest du beim erstellen des Events den Haken bei Prestige-Event gesetzt?
    zu 2) Grafikglitch - passiert ab und an einfach mal.

• AKos1988's avatar
    AKos1988
    Rising Novice
    2 months ago

Zu 1) jetzt bin ich auch dahinter gekommen das man mit der Taste ■ bei PS5 Konsole aktivieren muss, war aber bei den erstmaligen Erreignissen nicht der Fall gewesen, bestimmt weil man noch kein höchstmöglichen Trophäen erhalten hatte. Aber jetzt bin ich wieder glücklich 🤗

Zu 2) weiß Bescheid, gut das es nichts mit fehlerhaften Installationen zu tun hat.

Aus tiefsten Herzen ein großes Dankeschön ⚘

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.63 PostsLatest Activity: 3 days ago