Forum Discussion
Hallo Simania99,
es ist gut möglich, dass Mods wieder Probleme bereiten, da es kürzlich wieder Updates gab.
Daher würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, es nochmal ohne Mods zu testen, um sicherzugehen, dass diese nicht der Grund sind. Entferne sie wie folgt:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Alles klar, ich habe es soeben gemacht und es funktioniert alles ohne Mods. Was soll ich dann jetzt am besten machen? Führt auch einen Weg vorbei an dem Mods aussortieren?
- DarkLady19791 day agoHero+
Weg vorbei am Mods sortieren wäre ohne Mods zu spielen.
Mods müssen idR fast nach jedem Patch aktualisiert werden, bedeuten also immer wieder Arbeit und Zeitinvestition. - EA_Poppy1 day ago
Community Manager
Du kannst versuchen, herauszufinden, welcher Mod oder welche Mods den Fehler auslösen, Simania99. Das geht mit der 50:50 Methode. Hier findest du Tipps, wie das geht.
Die beschädigten oder veralteten Mods müsstest du dann updaten oder, falls es keine aktuelle Version gibt, ohne diese Mods spielen.