miri227
8 days agoRising Rookie
Fehler
Habe das Problem was ist das ? Habe gestern vor dem Update alle Mods raus genommen und deaktiviert. Spiele über PC und mit Mods,das steht wenn ich dann bei Sims 4 in Ordner drauf klicke auf MC_last...
Super, das es geklappt hat. Wenn Du vorher 18 Dateien hattest: Die 14 sind der Standard-MCCC, 15&16 sind der MC-WooHoo (für Techtelmechtel-Einstellungen - ist immer ein separater Download, weil den nicht jeder im Spiel haben will)
17 ist ein Text-Dokument = LogIn-Daten = regeneriert sich bei jedem Spielstart neu, 18 ist eine CFG-Datei = die hält Deine Einstellungen des MCCC fest -> wenn Du mit 100% Standard-Einstellungen spielst weniger schlimm, wenn Du viel in den MCCC-Einstellungen anpasst: immer die alte CFG in die neuen Daten kopieren, ansonsten sind diese Einstellungen weg
Spiele mit techtmechtel mit wickedwhimsmod Brauch ich das dann ?
Ich spiele auch damit. Meines Wissen ist der MC-WooHoo dann unnötig, weil alle Einstellungen im WW gemacht werden.
Hallo, es ist sogar so, das Turbodriver dringend empfiehlt, wenn WW installiert ist auf keinen Fall MC-WooHoo zu installieren. Sonst crasht das ordentlich ;)
LG
Nächstes Problem wieder MC hab ja aktualisiert.
Was jetzt hatte ja Sims schon länger zu Familie hinzugefügt aber was wollen die jetzt ?
Das hat sehr spezifisch mit MCC zu tun. Benutzt du einen Mod der Traits hinzufügt oder More_Traits_in_CAS? Wenn ja alle rausnehmen. Ansonsten müsstest du dich direkt an Deaderpool wenden, entweder über Discord oder Paetron
https://deaderpool-mccc.com/#/
LG