miri227
10 days agoRising Rookie
Fehler
Habe das Problem was ist das ? Habe gestern vor dem Update alle Mods raus genommen und deaktiviert. Spiele über PC und mit Mods,das steht wenn ich dann bei Sims 4 in Ordner drauf klicke auf MC_last...
Ich spiele auch damit. Meines Wissen ist der MC-WooHoo dann unnötig, weil alle Einstellungen im WW gemacht werden.
Nächstes Problem wieder MC hab ja aktualisiert.
Was jetzt hatte ja Sims schon länger zu Familie hinzugefügt aber was wollen die jetzt ?
Das hat sehr spezifisch mit MCC zu tun. Benutzt du einen Mod der Traits hinzufügt oder More_Traits_in_CAS? Wenn ja alle rausnehmen. Ansonsten müsstest du dich direkt an Deaderpool wenden, entweder über Discord oder Paetron
https://deaderpool-mccc.com/#/
LG
Der MCCC zeigt auch EA-Fehler an...
Und solange man im Spiel selber in dem Moment keinen Bug bemerkt, kann man die Meldung auch einfach ignorieren.
In diesem Fall einmal die Grundstücksmerkmale prüfen - falls eines davon vom WW ist, würde ich das als erstes rausnehmen und dann die localthumbcache.package löschen und weiter testen.
Nee sehe nichts mit traits Mod, hab nur turbotriver das wickedwhimsmod und die MC Sachen.
Ja, die beiden Mods habe ich auch, bei mir läuft es soweit ok. Kannst du den nach dem Fehler normal weiterspielen? Ansonsten wie DarkLady schon sagte, einfach ignorieren.
LG