miri227
9 days agoRising Rookie
Fehler
Habe das Problem was ist das ? Habe gestern vor dem Update alle Mods raus genommen und deaktiviert. Spiele über PC und mit Mods,das steht wenn ich dann bei Sims 4 in Ordner drauf klicke auf MC_last...
Bei mir nicht , wo finde ich Sie denn ?
Der wickedwhimsmod ist eif für Geschlechtsverkehr
Habe da vor schon gefragt.
ja - der kommt aber auch mit paar mehr Features wie eben Grundstücksmerkmalen und auch Merkmalen für Sims...
Welche Grundst+cksmerkmale hat dein aktuelles Grundstück mit der Fehlermeldung denn?
Weiß ich nicht habe es ja gepostet das Bild was angezeigt wurde !
schau das doch einfach im Spiel nach - gehe auf dein Grundstück in den Baumodus und dann oben rechts auf die Grundstücksmerkmale...
In der Meldung steht kein spezifisches Merkmal...
Ich weiß nicht was du mir für ein Unsinn schreibst ich sehe davon nichts im Baumodus mit Nudismus .....Also ka was das sein soll .
Zu dem ich das Haus auch selber baute.
Siehe Fotos
WW kommt mit 3 Lot-Traits (Grundstücksmerkmale) zwei haben mit Nudismus zu tun und einer mit S.. geh doch mal bei deinem Grunstück in den Baumodus und da dann oben Links auf das kleine Häuschen(Schauplatz-Info) In dem Dropdown dann auf das Fragezeichen (Merkmale-Leiste), da kannst du dann sehen ob du eines der WW-Traits ausgewählt hast. Wenn ja, mal rausnehmen.
LG
ups, hatte zu lange gewartet DarkLady1979 , sry😀
Ich weiß nicht was du mir für ein Unsinn schreibst ich sehe davon nichts im Baumodus mit Nudismus .....
Also ka was das sein soll .
Zu dem ich das Haus auch selber baute.
Siehe Fotos