Fehlercode 800 und 801
Ich bin mit diesem Spiel am Verzweifeln!!!
Zuerst konnte ich mein Spiel nicht mehr speichern; aber seit dem letzten Patch funktioniert das wieder. Heute habe ich mir mal wieder Willow Creek angeschaut und dabei festgestellt, daß über zwei Haushalten ein Ausrufungszeichen steht und dass hier nicht die Angabe eines Wohngrundstückes mehr vorhanden ist. Ich habe versucht diese zu laden mit dem Ergebnis, daß ich auf die Weltenkarte gefallen bin mit dem Vermerk Fehlercode 800 ich soll doch das Spiel neu laden. Dies habe ich gemacht und versucht due Haushalte erneut zu laden. Das hat aber auch nichts genutzt. Ich kann die Sims in diesen Häusern auch nicht rauswerfen.
Da ich seit einiger Zeit diese Haushalte weder bearbeitet noch gespielt habe, ist es eindeutig ein EA-Verschulden. Ich habe in letzter Zeit ca. 50 Stunden verbracht meine Sims durchzuarbeiten und nun wieder alles für die Katz!! Ich erwarte, daß EA diesen Fehler bereinigt. Ich hab zwar noch einen älteren Spielstand wo der besagte Fehler nicht vorhanden ist - aber ich mache höchst ungern meine Arbeit doppelt zumal ich mir keiner Schuld bewußt bin.