Forum Discussion

An20Be's avatar
3 years ago
Solved

Gibt es einen Mod für mehr als Drillinge?

Wie oben steht ist meine Frage, ob es für Sims 4 einen Mod gibt mit dem man mehr als nur Drillinge bekommen kann (also zum Beispiel auch mal Vierlinge, oder so)? Ich hab gelesen das sollte mit MC Command Center Mod gehen, aber kann mir jemand erklären wie (bei mir heißtes nämlich da immer maximal 3 Babys)?

Danke schon mal an alle die antworten! 🙂

• @Gagea25 ne Mod gibt es schon - eben den MCCC - da kann man die maximale Anzahl einstellen, es gehen aber maximal Vier- oder Fünflinge.

8 Replies

• @An20Be Eine Mod gibt es nicht, aber du kannst mittels Cheat Mehrlinge bekommen, immer abhängig von den bereits vorhandenen Sims im Haushalt. Der Sim muss dazu bereits schwanger sein:

sims.get_sim_id_by_name {PlayedSimFirstName} {PlayedSimLastName}

pregnancy.force_offspring_count {simID} {amount}

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Gagea25 ne Mod gibt es schon - eben den MCCC - da kann man die maximale Anzahl einstellen, es gehen aber maximal Vier- oder Fünflinge.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@An20Begib das mal bei google ein und du kommst zu einem Video Tutorial: wie man das Menü bedient.
    Schwangerschaft mit dem MC Command Center Mod 🤰 - Die Sims 4 MCCC #3

@DarkLady1979 wieder was gelernt

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Rennwurm348,

danke für den Tipp! Das kann vielleicht noch dem ein oder anderen weiterhelfen.

Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.57 PostsLatest Activity: 19 days ago