MCC LE Fehlermeldung: [manus] matchmaking_service konnte on_all_households_and_s
Ich habe im englischen Forum über obigen Fehler gelesen und habe das selbe Problem mit obiger LE. Zuerst konnte ich ganz normal mit meinen Sims spielen und hatte eine Zeitlang, keine LES bis vor drei Tagen, nachdem ich einen meiner Sim-Haushalte im CAS bearbeitet hatte und dann wieder zurück ins Spiel ging. Aus heiterem Himmel war plötzlich obiger Bug in meinem Spiel. Ich entschied vorerst nicht zu speichern, um keinen korrupten Spielstand zu bekommen. Heute beschloss ich, ein neues Spiel zu starten und habe einen Haushalt aus meiner Bibliothek gewählt. Ich hatte mit diesem Haushalt keine Probleme; obige LE erschien nicht. Des weiteren spielte ich mit dem Lopez - Haushalt und gab den Sims im Cas sämtliche zu vergebende likes und dislikes. Nachdem dieser bearbeitet war, ging ich wieder in den Live-Modus zurück. Auch hier erhielt ich die obige LE nicht.
Ein weiteres Problem tauchte auf, als ich auf einem Wohngrundstück einen Nationalpark etablieren wollte. Ich platzierte das Grundstück und änderte die Grundstücksbezeichnung, ging dann wieder in Welten verwalten und sah den neune Park. Jedoch sobald ich wieder dieses Grundstück besuchte, war der Park verschwunden und die Grundstücksart war wieder "Wohngrundstück". Das hatte ich mehrmals mit verschiedenen Grundstücken und in verschiedenen Welten probiert; jedoch es half nichts. Bis mir in den Sinn kam, den neuen Park zu platzieren, jedoch nicht die Grundstücksart zu ändern.
Dann ging ich wieder in Welten verwalten und sah den Park. Danach öffnete ich das Grundstück erneut und der Park war noch vorhanden. Nun änderte ich die Grundstücksart in Nationalpark und ging wieder zurück zu Welten verwalten. Danach öffnete ich das besagte Grundstück erneut im Baumodus und sah den Nationalpark und sogar die richtige Grundstücksart. Seit "For Rent" gibt es leider viele Probleme mit dem Spiel. Dies zeigen schon die vielen Batches, die EA herausbringt. Ein neues Pack, ein Update und 10 neue Bugs - wo wird das wohl hinführen? Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass ich mit meinen Einzelhandelsgeschäften, die im Besitz eines Sim-Haushaltes sind, nicht mehr spielen kann, da dort keine Angestellten erscheinen und wenn man als Kunde dort hinreist nichts kaufen kann. Dieser Bug besteht seit "For Rent" und das Spielerlebnis wird schwer beeinträchtigt. Wieso werden nicht gravierende Bugs schnell behoben? Auch nervt mich an dieser neuen App, dass zu 95% Sims generiert werden, die nicht im Spiel sind. Ich habe in meinem Spiel über 400 selbst erstellte Sims - wozu brauche ich dann die hässlichen EA-Sims mit schlechten Eigenschaften? Ich empfinde dies als eine Nötigung der Spieler. Wieso sind in den Gruppen von Universität nur EA-Sims?
Die Entwickler sollten mehr auf Alternativen achten, die man in den Spieloptionen einstellen kann!