8 months ago
Mods Übersetzungen
Hallo, ich habe eine Frage zu Mods Übersetzungen. Ich übersetze regelmäßig Mods, die mir gefallen. Das Problem ist aber das, die im Spiel dann trotzdem auf Englisch sind. Ich habe die Übersetzungen ...
Mit welchen Programm machst du das? Mach sonst gern ein Screenshot von deinen Einstellungen. Wie tief liegen die Übersetzungen im Ordner? Sind die originalen Mod mit im Ordner?
Ich mache meine Übersetzungen auch selbst, klappt alles super
Hey, ich hab mir bei Mod The SIms, den SIms 4 translator runtergeladen & das klappt ganz gut. einfach die datei wo am ende entseht in dem Modordner zu dem gehörigen Mod packen und dann passt das. Nimm dir aber die Zeit, manchmal sind das über 2000 Texte die man Übersetzt, da bekommst zwar bisschen hilfe von google translator. Aber das wird ja nicht immer so gut übersetzt. Mod The Sims - The Sims 4 Translator Hier kannst es dir anschauen. Die "App" ist halt auf Englisch. ⚽ NIE wieder ÜBERSETZEN : Mods in Sims 4 automatisch übersetzen (mit dem Sims 4 Translator) - YouTube Aber die Maus erklärt es super
Die Translator "App" lässt sich inzwischen aber auf Deutsch einstellen.
@meinFussel/ @xx__LaLune Danke Euch für den Tipp. Dachte, Ihr würdet direkt in die package-Datei eingreifen und dort die deutsche Sprachversion ergänzen. 🙂