Forum Discussion

Ali_Master650's avatar
11 months ago

persönlichkeitsmerkmal

Hi Community!

Wo bekommt man diese Persönlichkeiten her und wieviele gibt es von diesen? Kann man die auch ändern mit/ohne Cheats? Weiß nicht einmal, ob diese Merkmale von Mods oder im Grundspiel sind. Diese 2 Merkmale sind dunkelgrau hinterlegt und tauchen auch bei anderen Sims auf.

Benutzte Mods auf Deutsch sind nur und Cinerotique.

Danke schon mal im Voraus!

MfG

Ali

7 Replies

• @Ali_Master650 Weise = Magier, einer der Weisen, also vorein gestellte Rolle
    Künstler vermutlich Belohnungsmerkmal bei abgeschlossenem Künstlerbestreben bzw Karriere

Für viele Bestreben/Karrieren gibt es entsprechende Bohnunsmerkmale.

• Hi! Einer meiner Sims hat auch das Merkmal "Finster". Dies hat ein Schlangensymbol. Es steht auch dabei, dies ist ein "hoher/niedriger Persönlichkeitseindruck". Wo kommt dann dieses her? Habe auch alle Karrieren angeschaut und nirgends als Endbelohnung "Künstler" oder "Finster" gelesen.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    11 months ago
    @Ali_Master650
    Bisher habe ich keines der von dir genannten Merkmale je gesehen.
    Auch im Sims-Wiki ist keines davon aufgelistet.
    Optisch entsprechen die Bildchen auch nicht dem Stil der anderen Merkmale.
  • Lösung wurde gefunden! Es handelt sich ein Feature von und es sind sogenannte "Archetypen". Man kann immer nur 2 gleichzeitig aktiv habe, sprich einen hohen/major und niedrigen/minor.

Es gibt 9 von denen und sie können mit

- ww.set_major_personality_archetype <archetype> 

- ww.set_minor_personality_archetype <archetype> 

(CM Edit: Link entfernt, siehe Forenregeln)

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch!

MfG

Ali

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Ali_Master650,

ich habe gesehen, dass du diesen Thread gemeldet hast mit der Bitte ihn zu löschen, da das Problem gelöst wurde.

Wenn das Problem gelöst wurde, dann kannst du einfach den relevanten Beitrag als Lösung markieren. Da dies ein öffentliches Spieler-helfen-Spieler-Forum ist, würde es nicht Sinn machen, gelöste Beiträge zu löschen, da diese anderen Spielern in Zukunft eventuell weiterhelfen können.

Ich verschiebe den Thread auch einmal in den Mod-Bereich, wo das besser hinpasst. 

-Poppy

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago