Forum Discussion

MissMorgenst3rn's avatar
MissMorgenst3rn
Seasoned Adventurer
6 months ago
Solved

Probleme mit dem MCC

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob aktuell noch jemand Probleme mit dem MCC Mod hat?

Manchmal um 0h03 Nachts bleibt einfach die Zeit stehen - ich habe bereits 2x die 50/50 Methode gemacht, da der MCC eigentlich nie das Problem ist & ich dachte, dass es sich evtl mit einer anderen Mod beisst. Aber egal, wie ich die Mods rein und raus schiebe - das Problem habe ich nur, wenn der MCC drin ist - das Problem gabs seit dem letzten Game update, mit der alten und der aktuellen Version der Mod. Hat das noch jemand, oder noch jemand eine Idee, was ich noch testen kann? 

• falls doch mal jemand auf der Suche nach einer Lösung mit dem gleichen Problem ist:

Ich habe es dem Modder gemeldet, keine Ahnung, ob er etwas an der Mod ändert oder was genau der Fehler ist.

Allerdings habe ich raus gefunden, dass es an dem Club Modul der Mod liegt. Wenn man diese entfernt, kann man den MCC problemlos weiter nutzen. Falls dann jemand aber genau das Modul nutzt um mehr Mitglieder in Clubs haben zu können, funktioniert die "TURBODRIVER_ClubsImprovmentMods_InviteLimit.ts4script". Diese übernimmt die Clubs auch mit den vielen Mitgliedern, die man zuvor im MCC drin hatte.

Vielleicht erspart das ja jemanden die Stunden, die ich in dieses Problem gesteckt habe XD

2 Replies

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    5 months ago

falls doch mal jemand auf der Suche nach einer Lösung mit dem gleichen Problem ist:

Ich habe es dem Modder gemeldet, keine Ahnung, ob er etwas an der Mod ändert oder was genau der Fehler ist.

Allerdings habe ich raus gefunden, dass es an dem Club Modul der Mod liegt. Wenn man diese entfernt, kann man den MCC problemlos weiter nutzen. Falls dann jemand aber genau das Modul nutzt um mehr Mitglieder in Clubs haben zu können, funktioniert die "TURBODRIVER_ClubsImprovmentMods_InviteLimit.ts4script". Diese übernimmt die Clubs auch mit den vielen Mitgliedern, die man zuvor im MCC drin hatte.

Vielleicht erspart das ja jemanden die Stunden, die ich in dieses Problem gesteckt habe XD

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo MissMorgenst3rn​,

das meldest du da vielleicht am besten beim Mod-Ersteller direkt, denn das klingt danach, dass die aktuelle Version nicht korrekt mit dem Spiel läuft. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.Latest Activity: 1 month ago
67 Posts