Forum Discussion

Suppenkollege's avatar
4 months ago

Sims 4 - Endloser Ladebildschirm

Hallo zusammen! 
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, da ich schon ungefähr seit diesem Sommer verzweifle .. 

Sims 4 spiele ich mit ganz vielen CCs und 1-2 Mods; unter anderem mit "W!ck3D W!hms"
Und seit Sommer verzweifle ich, weil Sims 4 einfach mit dem Mod "W!ck3D W!hms" nicht startet!! Wenn ich im Hauptmenü bin, auf "Spiel starten" klicke .. lädt der Bildschirm. Wahrscheinlich endlos. 

Ich hab auch schon probiert den "W!ck3D W!hms" - Mod zu entfernen - und siehe da! Ohne funktioniert es! Aber ich würde gerne -mit- spielen. 
Es nervt mich total, ich denke auch ganz oft, wie andere -mit- dem Mod spielen? Vielleicht gibt es auch ein Support-Mod oder ähnliches? Ich lade auch übrigends immer die aktuellste Version runter. 

Während der Mod auch im Mod Ordner war, hab ich alles versucht. Cache löschen; Spiel reparieren; alles neu starten. Nichts klappt. 

Was ich aber tatsächlich nicht probiert habe (wo ich auch ehrlich gesagt keine Muse dazu habe) ist: meinen Mods Ordner zu sortieren. 

Ich würde mich wirklich über jeden Lösungsvorschlag und jeden Beitrag freuen! 

4 Replies

• Hast du mal nur den WW-Mod alleine im Modsordner gehabt?
    Wenn der dann funktioniert, beißt der sich Mit einer anderen Mod, dann müsstest du mal schauen, ob da bei deinen Mods auf den Erstellerseiten irgendwas von Inkompatibilitäten steht.
    Ansonsten heißt es tatsächlich mal Mods sortieren und bei der Gelegenheit dann auch alle, speziell die script-Mods, mal auf Aktualität auch prüfen.

• MissMorgenst3rn's avatar
    MissMorgenst3rn
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

Du hast deinen Fehler doch schon selbst gefunden: Mods Ordner sortieren. vor allem musst du das Ding aktuell halten. 

• Vielleicht ist in deinem Mod Ordner eine Animation drinn die nicht kompatibel mit dem Hauptmod ist? 

• VCWhittman's avatar
    VCWhittman
    Rising Scout
    10 days ago

hallo, man muss den modordner nicht zwingend sortieren, das ist nur hilfreich der organisationshalber damit man mods schnell findet und updaten kann, aber ein unsortierter mod ordner ist nicht zwingend das problem, sofern man nicht die gleiche mod in mehreren versionen doppelt drin hat. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.Latest Activity: 10 days ago
65 Posts