Forum Discussion

Mel331133's avatar
2 years ago

Sims 4 Galerie und CC

Guten Abend zusammen,

Ich bin gerade sehr endtaücht, ich habe mein erstes Haus in der Galerie publiziert, und da steht das es modifiziert ist, ich habe extra nur Basisspiel Inhalte verwendet, damit jeder der es möchte es nützen kann, aber so sieht es ja keiner, den wer geht schon auf modifizierte Inhalte anzeigen.

Ich habe es auch nochmal überprüft, es kann nicht sein, sobald ich 4 wände gebaut habe auf einem Grundstück zählt es als modifiziert. Und warum kann man den Hacken bei modifiziert nicht weg machen, wenn EA das selber schon nicht auf die Reihe bekommt, nach so vielen Jahren.

So schnell schafft man es neue Haus Bauer komplett zu demotivieren überhaupt weiter zu machen!!

Und bevor die Frage kommt, nein, ich habe die Fotos nicht selber gemacht, ich weiss gar nicht wie das geht.

Wenn jemand weiss, wie man das Problem beheben kann, wäre super :-)

vielen dank und liebe Grüsse 

Mel

5 Replies

• @Mel331133
    Hast du eventuell Bilder in dem Haus, die dein Sim nach Vorlage gemalt hat oder auch Fotos, die ein Sim im Spiel mit der Kamera/Handy gemacht hat?

Auch wenn du Mods im Spiel hast, wird das Haus als modifiziert gekennzeichnet, unabhängig davon, ob du nur Basisspielinhalte verbaut hast.

• Nein, ich habe keine Einrichtung im Haus, weder Bilder, noch sonst etwas, nur Lampen und Treppen, und Alles ist schon mehrfach geprüft, es ist garantiert kein cc, nur Basegame, ausserdem würde es dann auch nicht bei nur 4 nackten Wänden angeben, dass es modifiziert ist, finde ich echt blöd das es nicht richtig klappt, EA hatte ja nur seit  Sep 2014 also fast 9 Jahre um es zu fixen, gute Arbeit EA.

• Also Downlaods haben ich im Spiel, aber ich habe sie ja nicht benutzt, warum sollte es dann angeben das es modifiziert ist, man kann sie ja leider auch nicht einfach abstellen ohne seinen Spielstand zu zerstören, wenn man schon viele Haüser und Sims erstellt und auf den Maps hat, oder habe ich etwas übersehen, wie schon gesagt, es ist das erste mal das ich was hochgeladen habe, und das ich auch ein Haus ohne cc gemacht habe, extra zum hochladen, wie machen das Andere, die haben ja auch cc, und laden Hauser hoch ohne das es unter modifiziert laüft?

• Wenn man Tool nutzt kann es auch dazu kommen das etwas als Modifiziert gilt soweit ich weiß.

Ansonsten kannst aber auch einen Bauspielstand erstellen und dafür dann die Downloads aus deinem modordner entfernen. solange du nicht in den Spielstand gehst wo die genutzt werden sollte da nichts passieren.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Mel331133
    Wenn du Häuser in einem Spielstand mit Mods in die Galerie lädst, werden sie immer als modifiziert angezeigt, das ist so gewollt.
    Starte einfach einen komplett neuen, modfreien Spielstand (localthumbcache,package löschen nicht vergessen), den du nur zum Bauen verwendest, wie WitchGast vorgeschlagen hat.

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago