Forum Discussion

Satans_sister15's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4: trotz CC kann ich keine objecte frei auf tischen und Komoden platzieren

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

ich habe heute das erstemal den bb.moveobjects CC probiert und es hat auch alles funktioniert bis ich versucht habe einige Dekoobjekte auf einer Komode frei zu platzieren (ja mit ALT auch alles versucht), trotz der CC kann ich auf den Komoden und tischen nichts frai platzieren.

kann mir da jemand villeicht helfen bitte? Danke schon mal im vorraus. 🙂 

• Hallo @Satans_sister159,

meinst du, dass du die Dekorobjekte bei manchen Tischen und Kommoden gar nicht platzieren kannst? Das kann manchmal vorkommen, da nicht alle Objekte da miteinander kompatibel sind.

Wenn du den moveobjects Cheat aber eingeschaltet hast, dann klicke einfach die Taste "9" auf deiner Tastatur, bis das Objekt die gewünschte Höhe erreicht hat. 

So kann man das umgehen.

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Satans_sister159,

meinst du, dass du die Dekorobjekte bei manchen Tischen und Kommoden gar nicht platzieren kannst? Das kann manchmal vorkommen, da nicht alle Objekte da miteinander kompatibel sind.

Wenn du den moveobjects Cheat aber eingeschaltet hast, dann klicke einfach die Taste "9" auf deiner Tastatur, bis das Objekt die gewünschte Höhe erreicht hat. 

So kann man das umgehen.

-Poppy

• Nach langem hin und her hab ich eine methode gefunden wie ich das automatische einrasten von objecten auf tischen und komoden umgehen kann 😮‍💨 vielen lieben dank für eure hilfe es hat mir tatsächlig weiter geholfen. 

ich platziere nachdem ich bb.moveobjects an habe eine komode/theke/tisch ein wenig abseits von der stellle an der ich es eigentlich platzieren möchte und platziere ein object auf dessen oberfläche und lasse es einrasten, dann ziehe ich das obere object vun der Oberfläche runter, so hat es schon automatisch die genaue höhe wie die gewünschte Oberfläche und platziere das Object mit Alt auf der gewünschtenen freien Stelle, wenn ich alle Objecte platziert habe nehme ich die Oberfläche (tisch/theke/komode…) und platziere diese an die gewünschtene stelle unter all den schwebenden Objekten.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, dass du eine Lösung gefunden hast, @Satans_sister159! So lässt sich das tatsächlich gut umgehen. 🙂

Und danke auch fürs genaue Bescheidgeben! 

-Poppy

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago