Anonymous9 years ago!!Absturtz beim Start !!! Seit gestern stürzt Sims 4 IMMER ab wenn ich es starte bei diesem ''Sims 4 Logo''.😠 fehler.PNG55 KB
Anonymous to Anonymous9 years agotinaschokolade schrieb:wie löscht man cache dateien? das hat sich schon geklärt😃
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,949 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,949 Posts
Recent DiscussionsNeues Feature oder Bug Hi, seit dem Update vom 13.01. stehen meine sims im Spiel mehrere Stunden im Spiel rum ohne etwas zu machen,egal was ich Ihnen Auftrage ,sie bewegen sich nicht. Mein Pferd hat einen SozialHase Accoun...Probleme mit Pflanzen in der Nachbarschaft und Fröschen und zu grabenden Stellen Wilde Pflanzen glitzern übermässig und können fast unendlich abgeerntet werden. Dgl. passiert auch mit den Grabestellen. Auch dort kann mehrfach hintereinander gegraben werden. Manchmal können an di...Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut Guten Tag, ich kann kein englisch deswegen schreibe ich es auf deutsch sie können es bestimmt übersetzen ^^ Ich habe schon seit Monaten ein Problem und zwar kann ich meine Grundstücke die ich zum ...Tier Bug Ich habe mir das Pack Landleben geholt für die xBox und meine Lamas und Kühe hängen irgendwo fest. Kann sie aus meinem Haushaltsinventar nicht zuweisen, auch nicht über den Stall und wenn sie angebli...Nach Kauf von Sets, versehentlich Bundle gekauft - Keine Rückerstattung möglich? Moin zusammen, Ich weiß nicht, in welchen Forum ich mit meinen Problem hin muss aber wie es im Titel schon steht, ist mir ein kleines Uppsi passiert. Als ich aber den "Doppel-Kauf" Reklamieren/Zurü...