Adoption nicht möglich
Hallo,
habe nach sehr langer Zeit wieder mal die Sims gespielt und wollte jetzt Szenarien austesten.
Habe das Szenario angefangen, wo man 5 Aliens finden soll und dafür einen einzelnen, erwachsenen Sim erstellt.
Wollte mit diesem jetzt gerne einen auf verrückte Katzenlady machen, aber leider gibt es bei Telefon -> Service nicht den Adoptionsservice. Ich habe es getestet, auf einem anderen Spielstand mit anderer Familie geht es.
Also der Sim kann jetzt weder ein Kind, noch ein Haustier adoptieren. (Erweiterungspack natürlich vorhanden).
Die Adoptionsagentur steht gar nicht am Telefon oder am PC.
Liegt es daran, dass das Szenario noch nicht abgeschlossen ist? Oder der Sim ganz alleine in NewCrest wohnt (und nicht in Briddleton Bay, dem Tier Gebiet).
Übrigens, wenn ich mit dem Sim nach Briddleton Bay Reise in diese Bar die Katzentreffpunkt ist, laufen dort auch gar keine Katzen herum so wie ich das vorher kannte. Denn ich wollte aus Verzweiflung schon dort einen Streuner suchen, aber dort laufen nur Menschensims rum, keine Tiere. Irgendwie komisch?
Wenn ich eine neue Familie erstellen will auf diesem Spielstand, könnte ich auch Katzen oder Hunde erstellen. Aber ich hätte gerne die Adoptionsfunktion und dass in Briddleton wieder Tiere herumlaufen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, ich wäre sehr dankbar.
- @Farvay Ja, das kann am Szenario-Spielstand liegen.