Alle Spielstände wurden nach einem Update gelöscht
Nach einem Update bei sims 4 wurden alle meine Spielstände gelöscht. Zuerst wurde mir nach dem Start des Spiels angezeigt ,dass irgendetwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmen würde und dann hab ich gesehen ,dass alle meine Spielstände gelöscht wurden. Das einzige ,was noch vorhanden ist ,sind meine gekauften Packs. Die wurden mir jedoch beim start des Spiels so angezeigt ,als hätte ich sie jetzt erst gekauft und diese pop ups sind halt aufgetaucht. Als ich dann einen neuen Spielstand erstellt habe wurden mir quests und tutorials angzeigt,so als würde ich das Spiel zum ersten mal spielen.In meiner Gallerie sind alle meine gespeicherten Sachen auch nicht mehr vorhanden. Ich habe schon bei meinen Dokumenten geguckt , ob die Spielstände dort noch gespeichert sind ,aber dort waren sie nicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht,ob ich irgendwann mal backups gemacht habe,oder meine Spielstände in der cloud gespeichert sind. Ich habe bisher auch nicht versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren,da ich einfach zu besorgt irgendwas falsch zu machen oder noch mehr zu löschen. Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen meine alten Spielstände wiederherzustellen.
[Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]