Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
2 years ago

Baumodus Bug Terrassendach und Loch Grafikfehler im Dach S4

folgende Frage, ist dieser Bug beim Bau eines Terrasssendachs bekannt?

Ich spiele unter Win10 und nutze keine Mods.

Wenn man Holzbalken benutzt ist bei manchen darunter eine Art Betonplatte.

Jetzt hatte ich schon gehört, erst wenn man drumrum einen Zaun macht, wird das Dach korrekt angezeigt.

und

beim Bauen eines normalen Daches sind manchmal optische Fehler an der Kante.

4 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @water_si76 die braunen Bodenplatten/Boden beim ersten Bild einfach mit dem hammertool entfernen und bei den unteren Bildern die Dachkanten etwas länger ziehen, sodass die überstehen,.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @DarkLady1979 es ging nicht um die braunen Platten, wenn du das Bild etwas größer zoomst, ist im ersten Rahmen darunter die kleine Betonkante und -> daneben Rahmen2 nur teilweise vorhanden.
    Ich hatte bereits die Decke abgerissen und neu gelegt, wieder das gleiche Resultat erhalten.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @water_si76 Hast du probiert, statt Decke mal eine der Bodenplatten zu legen, dann den Zaun drauf zu bauen für das Muster und dann die Bodenplatte zu löschen?
    Oder einfach unten erst nen geschlossenen Raum zu bauen, den Zaun oben zu ziehen und dann unten die Wände durch den Zaun/Säulen zu ersetzen?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,548 PostsLatest Activity: 2 hours ago