Forum Discussion
@michelle200395, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut. Bitte gehe die folgenden Schritte einmal durch und diese sollten hier helfen:
- Installiere die aktuellen Visual C++ Datein (x86 und x64)
- Aktualisiere dein Windows-System
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm, um korrupte Dateien zu reparieren
Falls das auch nicht hilft, dann deinstalliere die EA app und Die Sims 4 doch einmal mit dem Revo Uninstaller, wie zuvor empfohlen.
Habe die Visual C++ Dateien heruntergeladen, beim Ausführen wurde aber nur Deinstallation oder Reparatur angezeigt. Habe nun bei beidem mal die Reparatur ausgewählt 🤒
Windows-System ist aktuell, es wurde nur ein kleines Update für Antivirus gefunden.
Kann leider mit dem Dxdiag nichts anfangen. Ist laut diesem mein Windows veraltet? :o
Und in der Eingabeaufforderung wurde angegeben, dass der Wiederherstellungsvoragang erfolgreich abgeschlossen wurde und anschließend hat es "keine Integritätsverletzung gefunden", sollte also alles passen laut Anleitung 🙂
Ich bedanke mich schon mal vielmals! <3
Werde es nun einige Tage testen müssen, sollte es wieder auftreten werde ich es mit dem Revo Uninstaller probieren!
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@michelle200395, bei deinem DxDiag beziehe ich mich hauptsächlich auf die Windows-Fehlermeldungen und da gab es eben auch einige Fehler, die darauf hindeuten könnten, dass ein Windows-Update ansteht.
Alles klar, dann versuche es mal mit der Neuinstallation und hoffentlich klappt es danach wieder!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago