Forum Discussion

LeaSchweine97's avatar
17 days ago

Baumodus: Im Krimskrams-Set werden nicht mehr alle Objekte angezeigt.

Kein dringendes Problem/ dringender Bug, aber nervig.

Hallo Simmer,

im Baumodus nutze ich unter anderem das Krimskrams-Set. Wenn ich im Filterfenster unter Packs das besagte Set auswähle (rechts) und (links) alle anzeigen, werden mir nicht mehr alle Objekte aus dem Krimskrams-Set angezeigt. 

Nur:

Kramkiste "Gut aufgeschoben"

Treter für Kids

Der Pro-Tektor 

Aktivset "Gute Vorsätze"

Recht kreative Kollektion

Fitness in der Kiste

Schachset "Schacherei" 

Wand-Utensilo "Am Haken"

Taschen-Trio

Vitrine "Kappenball"

Fangfrische Erinnerungen

Spiegel "Aller guten Dinge sind drei"

und Mini-Wummer

Die anderen Objekte sind noch im Spiel (eben getestet am Objekt Handy und Schlüssel welches auch zum Set gehört und nicht mehr im Set angezeigt wird), aber ich weiß nicht wie die restlichen Objekte aus dem Set heißen, daher ist es umständlich nach diesen zu suchen. Hinzu kommt, dass ich viele Packs habe. Das macht es zusätzlich unübersichtlich.

Spiel reparieren brachte nichts.

Ist das bei euch auch so? 

6 Replies

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    16 days ago

Die beiden Bug-Reports wurden wohl zusammengelegt. 😉

• hallo ich habe das gleiche Problem seid dem Update ist mir unter krimskrams aufgefallen das ein paar sachen fehlen. einmal das handy mit dem schlüssel, dann die cappy und die zwei stifte becher, ich habe unter alles anzeigen gesucht wo alle inhalte im baumodus drin sind, selbst da ist es nicht auffindbar. als wären diese objeckte entfernt worden. In mein aktuellen Haushalt habe ich ein handy mit schlüssel plaziert ( weit vor dem update) selbst wenn ich im bausmosus mit der pinpette drauf gehe wo man das objeckt dann kopiert, wird da nicht angezeigt. Weiss einer was da los ist?

• Hallo @momo-chan86,

ist wohl ein Bug. Den haben inzwischen einige wie zum Beispiel ich gemeldet.

Die Objekte sind noch im Spiel, aber nicht gut auffindbar.

Bei einem Objekt kann ich dir helfen. Wenn du bei Sims 4 im Baumodus in die Suchleiste

Handy und Schlüssel 

eingibst, findest du 1 der nicht mehr im Krimskrams-Set angezeigten Objekte.

Ich weiß nur nicht wie restlichen Objekte, die nicht mehr im Krimskrams-Set angezeigt werden, von den Entwicklern genannt worden sind. Wenn man das weiß, kann man für diese auch die Suchfunktion im Baumodus nutzen und überbrücken bis der Bug behoben wird.

• momo-chan86's avatar
    momo-chan86
    10 days ago

Guten morgen ah ok das hab ich mir schon gedacht dann probiere ich das mal aus und suche es mal. Dankeschön 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,265 PostsLatest Activity: 8 months ago