Forum Discussion
Habe genau das selbe Problem, nur dass bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, sondern das Spiel einfach abstürzt
Bei mir passiert dasselbe. Habe das Spiel über Origin repariert und alle Packs neu heruntergeladen. Nichts hat etwas genützt...
[Anhang aufgrund von Datenschutzgründen entfernt ~EA_Demz]
- crinrict6 years agoHero+
Alle auf Mac ?
Könnt ihr versuchen die Sprache auf english umzustellen und dann zurück ?
- 6 years ago
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
- holger14056 years agoHero+
Bevor ihr dies tut sollten alle Schritte aus crinrict's Lösung bereits erfolgt sein.
- Bitte navigier auf deinem Mac zum "/Benutzer/>dein Benutzername</Library/Application Support/Origin/Installer Data" Ordner.
(Wenn du da nichts findest schau bitte in den "Benutzer/Library/Application Support/Origin/Installers" Ordner.
Es kann sein das die Ordner versteckt sind, hier kannst du sehen wie du sie angezeigt bekommst.) - Dort solltest du mehre Dateien mit der Dateiendung "plist" finden. (1011164.plist oder so ähnlich.
- Öffner alle "plist" Dateien die du findest mit dem Texteditor. (Rechts klick auf die Datei > Öffnen mit > TextEdit.)
- Die plist Dateien haben eine Textpassage die folgendermaßen aussieht:
<string>de_DE</string> oder <string>en_US</string>
(Es können auch andere Einträge sein wenn ihr für das Spiel oder Origin eine anderen Sprache eingestellt habt.) - Wenn du Origin und das Spiel in crinrict's Lösung auf Deutsch umgestellt hast muss die Textpassage in allen "plist" Dateien <string>de_DE</string> sein.
- Du musst also die Textpassage in den "plist" Dateien die <string>en_US</string> ist in <string>de_DE</string> ändern und dann speichern.
- Wenn du das mit allen "plist" Dateien gemacht hast repariere das Spiel.
Rechts klick auf TS4 in der Spielbibliothek > Reparieren.
Wenn ihr Origin und das Spiel auf englisch oder eine andere Sprache umgestellt habt müsst ihr natürlich die <string>xx_XX</string> Passage auch auf die entsprechende Sprache anpassen.) - Testet.
- Bitte navigier auf deinem Mac zum "/Benutzer/>dein Benutzername</Library/Application Support/Origin/Installer Data" Ordner.
- 6 years ago@crinrict hatte davor auch eine fehlermeldung, Habs auf englisch umgestellt und jetzt funktioniert das spiel. Würds aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen - Gibt's da ne Möglichkeit ?
- crinrict6 years agoHero+
@Lmxsh Gepatched auf 1.62.69.1220 hast du ?
Hast du nur das Spiel umgestellt auf Englisch oder Origin auch ?
Kannst du ein Bild der Fehlermeldung posten, die du jetzt noch bekommst auf Deutsch (genau Nummer ist wichtig).
Im englischen Forum sind sie noch am Troubleshooten, wieso der Fehler immer noch bei einigen auftritt und es ist etwas, das vermutlich nochmals gepatched werden muss.
Weisst du, ob bei dir der Name des Apple Benutzerkontos und des Apple Benutzerordners übereinstimmen ? Es kann wohl zu Problemen kommen, wen dem nicht so ist. Hattest du da je was geändert ?
- 6 years ago
Das hat bei mir geholfen. Danke
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 16 hours ago