Forum Discussion
EA hat soeben einen Mac Patch herausgebracht, der das Problem beheben sollte.
Bis die deutschen Notes da sind, mal der Englische Post: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/974456/mac-april-14th-2020-patch-notes
- 6 years ago
Hallo zusammen.
Ich heisse Antonia und ich verzweifele gerade. Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und ich habe Origin und das Spiel auf Englisch und auch wieder zurück auf Deutsch umgestellt. Leider tut sich in keiner Kombination nichts und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Meine OS Version ist 10.11.6.
Kann mir bitte jemand helfen, so das ich es auch als 13jährige verstehe. Das wäre toll.
Danke,
Antonia
- crinrict6 years agoHero+@Toni999666333 Hast du dein Spiel auf 1.62.69.1220 gepatched ?
- 6 years ago
Ich habe leider keine Ahnung, wo ich das heraus finden kann, weil ich mich nicht so gut mit Computern auskenne. Es wäre super nett, wenn du mir genau sagen könntest, was ich machen soll. Ich habe mein Spiel jetzt schon x male auf englisch und wieder auf deutsch gestellt, Origin auch. Frustration ist gar kein Ausdruck mehr😉 Kann mir bitte jemand sagen, was ich genau machen soll, damit mein Spiel wieder läuft?
Meine Fehlermeldung ist:
Unable to start:
Initialization error at start up.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]
Mein CD-Schlüssel ist ..... (falls der wichtig ist)
Mein Spiel ist auf dem neusten Stand un dich habe es repariert, das bringt nur leider auch nichts.
Mein Mac book hat die Version10.11.6 (15G22010) EL CAPITAN
Die ´plist´Dateien sind auf de_DE umgestellt, da mein Spiel gerade auf Deutsch ist. Ich hätte auch kein problem damit, auf englisch zu spielen, solange ich halt wieder spielen kann.
Vielen vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Hilfe. ;p
- crinrict6 years agoHero+
@Toni999666333 Hattest du den Patch vom letzten Dienstag installiert ?
Kannst du auch mal in Terminal diesen Befehl eingeben und das Resultat posten
1. Öffne Terminal (findest du unter Applications > Utilities (weiss leider nicht, wie es im deutschen genau heisst)
2. Tippe: echo $USER$HOME
3. Poste das Resultat bitte hier.EDIT: Bitte entferne den CD Schlüssel wieder aus deinem Post.
- 6 years ago
@crinrict es kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Es hat sich leider nichts getan. Ich habe bei Terminal einfach hinter dem was da stand echo $U$ER$HOME eingegeben. Was könnte ich noch tuen?
- crinrict6 years agoHero+
@Toni999666333 Du müsstest das resultat posten. Das behebt das Problem nicht, sondern dient zur Fehleridentifizierung :D
Falls dir die Info, die Terminal ausspuckt zu privat ist, kannst du es mir auch via PM schicken.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 20 hours ago