Forum Discussion
@Toni999666333Ja, das ist richtig.
Schau mal nach ob Accountname und dein Benutzerordner identisch sind.
Das kannst du unter Systemeinstellungen -> Benutzer&Gruppen nachgucken. Da musst du dann das Schloss entriegeln (unten links drauf klicken) und nach dem entsperren drückst du mit gedrückter Strg (Control) Taste auf deinen Benutzer. Da erscheint dann "Erweiterte Optionen" und da findest du dann verschiedene Feldern, unter anderem Accountname und Benutzerordner. Da schaust du dann was dein Accountname ist und dann müsste bei dem Benutzerordner "/Users/DEIN ACCOUNTNAME" stehen.
Schau mal nach und sag noch mal Bescheid.
das sind zwei verschieden Namen. das eine ist der name meiner mutter, das bei dem benutzernahe der meines Vaters. was soll ich jetzt machen?
- 6 years ago@Toni999666333 ich hab das jetzt mal geändert, aber wieder zurück geändert, da ein neuer Benutzer erstellt wurde. ich versuche das jetzt mal mit dem anderen Benutzer Konto
- 6 years ago
Ich habe mir jetzt einen neues Benutzerkonto angelegt, und ich habe wieder diese Fehlermeldung bekommen. ich habe bei Terminal echo $USER$HOME eingegeben, und da kam antonia...(mein Nachname)/Users/antonia...(mein Nachname). was soll ich denn jetzt noch machen?
- crinrict6 years agoHero+
@Toni999666333
Kannst du ein Bild der Fehlermeldung machen, die du jetzt bekommst (die ganze Nummer ist wichtig.EDIT: Bitte repariere ausserdem das Spiel über Origin
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 56 minutes ago