Forum Discussion
Hey, Ich hatte das Problem auch und evtl hilft es hier ja weiter.
Gehe in den Sims 4 Ordner,
öffne die Options Datei
suche nach forcedx9 = 0 und mach eine 1 anstelle der 0
Speichern.
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Super, vielen Dank für diesen Tipp, @82Leela!
@thekimberly01 und @h8i9i4x4gu71, könnt ihr einmal nachschauen, ob das bei euch auch klappt?
-Poppy
- 9 months ago
Ich habe mittlerweile meinen PC formatiert und alles neu installiert.. jetzt habe ich ein anderes Problem.
Spiel lädt..dann kommt dir Musik und ein weißer Bildschirm und zack ist das Spiel wieder weg und beendet..
Ich verzweifle noch 😒😑
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
@h8i9i4x4gu71, okay, alles klar. Kannst du einmal die von 82Leela genannten Schritte durchgehen und schauen, ob das hilft?
Falls das Problem danach weiterhin besteht, dann hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
- 9 months ago
Hallo @gate40 ,
cool, dass es eine Lösung gibt. 🙂
Ich habe tatsächlich seit 2 Tagen das gleiche Problem :/ nur habe ich das komplette Spiel von der Festplatte C deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich seither keine options datei mehr. (s. Bild)
Und das Spiel läuft gar nicht mehr.
Auch ist nichteinmal mehr genügend Speicherplatz für das Basis Spiel mit allen Erweiterungen auf "C" enthalten. Auf "D" hätte ich mehr als ausreichend, nur las ich mal in Foren, dass es tatsächlich nur unter "C" läuft.
Wie ich es auch drehe, habe daher erstmal nur das Basis Spiel auf "C" wieder installiert. Dennoch startet das Spiel nicht. Eine Idee?
Danke & LG.
Meggi
- 9 months ago
Hey,bei mir geht das immer noch nicht und ja ich habe deinen Tipp angewendet. bitte um hilfe
- Gagea259 months agoHero@LIFER2105
Welche Tipp denn? hier im Thread gibt es einige. 😉- 8 months ago
der tipp wo man aus der 0 eine 1 machen sollte
- simsyuunji13 days agoNewcomer
Hey, ich bin zwar etwas spät hoffe aber trotzdem auf eine Antwort. Bei mir ist dieses Problem vor kurzem auch aufgetreten und ich habe alles geupdatet und auch das im sims ordner gemacht. Trotzdem klappt es nicht kann jemand helfen?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago