Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
3 years ago

Beim Umzug vermehren sich Ziegen und Schafe

Hallo,

Mods: MCCC 2023_4_1 und UI v36.1

Spiel Version 1.99.305.1020

Es ist jetzt kein Dramatischer Bug, ich wollte es nur mal bescheid geben.

Wenn ich mit meinem gesamten Haushalt umziehe und Ziegen und Schafe auf dem Grundstück lasse, habe ich nach dem Umzug einmal die die ich hatte im Inventar und nochmal die selben (auch Freundschaftbalken etc) im Hausinventar.

Ob das selbe für Hühner gilt habe ich verpasst zu testen da ich die eingesamelt habe bevor ich umzog, da war mir eines neulich verloren gegangen, was ärgerlich war.

Ob mein Lama da Ausgenommen ist kann ich auch nicht sagen, da vergessen das zu testen.

Wie gesagt es ist nichts dramatisches, ermöglicht einfach nur ohne Cheats einzugeben Kohle zu machen.

3 Replies

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

noppe. habe von dem "Problem" aber schon nen paarmal gehört. schau mir das gleich nochmal ohne an ^^

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

@DarkLady1979ohne Mods getestet

Lama hatte ich vor dem Umzug 1, nach dem Umzug 1
    Hühner vor dem Umzug 2 nach dem Umzug 2
    Schafe und Ziegen. vor dem Umzug 4 nach dem Umzug 7 (eines hatte da gerade das Grundstück verlassen, das war weg.)

Am MCCC und UI lag es nicht denke es hat damit zu tun das ich die Möbel behalten habe.

Dafür verliere ich ab und an Hühner wenn ich das Grundstück verlasse und die da nicht auf dem Grundstück sind ^^

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 33 minutes ago