Forum Discussion
Du müsstest dich einfach mit dem anderen Konto einloggen und dann von da wieder installieren.
Zugang auf dem anderen Konto habe nicht mehr direkt, da wir Sims dort Deinstalliert haben. Jedoch möchte ich Sims ja auch auf meinem Konto spielen und nicht auf dem Alten, da dies nun meinen Eltern gehört. Ich werde es probieren und falls es nicht klappt?
- DarkLady19796 years agoHero+
Ein Code ist nach der Registrierung immer fest an das Konto gebunden, auf dem er eingegeben wurde.
Sprich, das Spiel gehört damit offiziell dem Konto deiner Eltern. Deinstallieren aus einem Konto kann man ein Spiel, übrigens nicht, nur von jeweiligen Gerät - im Konto selber bleibt es für immer drin.
Um Sims 4 jetzt spielen zu können, müsstest du entweder den Account deiner Eltern wieder übernehmen und ihnen einen neuen/eigenen erstellen oder du musst dir das Spiel tatsächlich für deinen Account neu kaufen - das kostet derzeit aber keine 50€ mehr, sondern ist deutlich günstiger, zumal es derzeit auch bei Origin gerade Angebote gibt.
Vom Account deiner Eltern kann das Spiel ja problemlos auf jedes gerät heruntergeladen und installiert werden. - crinrict6 years agoHero+
@amileee Spiele sind immer an ein Origin Konto gebunden. Auch wenn du das Spiel vom Computer deinstallierst, bleibt das Spiel auf dem Origin Konto, damit du es jederzeit wieder installieren kannst.
Der Support ist zur Zeit leider unterbesetzt und der Telefonsupport wurde eingestellt (denke auch für deutsch), aber du kannst sonst über den Live Chat versuchen, ob es Möglichkeiten gibt, das Spiel zu übertragen (normalerweise nicht möglich, aber bei gleichem Haushalt geht es evlt. doch)Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)Für Deutschland: 0221 – 37050193Für österreich: 0720 - 883349Für Schweiz: 0225 - 181005Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 minutes ago