Forum Discussion
14 Replies
- EA_Poppy22 days ago
Community Manager
Hallo CellinV,
hast du schon einmal geschaut, ob es an den Mods liegt? Solche Probleme nach Updates haben in der Regel mit veralteten Mods/CC zu tun. Entferne die also mal wie hier beschrieben:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
- MissMorgenst3rn22 days agoRising Traveler
Das ist mir auch aufgefallen. Ich vermute, das ist absicht, wegen dem Event! Weil im Trailer zum neuen Pack so viel mit den Zwergen gezeigt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es daran liegt :)
- Triximaid22 days agoRising Ace
Das ist mir heut auch aufgefallen und ich habe ohne Mods, eigentlich nur kurz reingeschaut. Der Alienzwerg hüpft und wackelt auf seinem Platz herum. Ich fand das aber eher lustig.
- BlagultSimmer21 days agoRising Scout
Da tippe ich auch auf Absicht. Zufällig ist bei mir heute Erntefest, und die 3 Zwerge werden zwischendurch immer wieder zum "Wackel-Dackel". Empfinde ich auch eher eine niedliche Bereicherung, wenn Zwerge auch graphisch Freude zeigen
Sogar der Sensenmannzwerg in Grims HQ ist von dieser 'Krankheit' betroffen. 🙂
Edit: Scheint doch ein Bug zu sein
Gnomes Glitch-Dancing/ Jumping around | EA Forums - 12297690
- BlagultSimmer20 days agoRising Scout
Tatsache, so kann man sich täuschen! Ist somit der erste Bug in meiner langen TS-Zeit, den ich nicht als störend empfinde
- MissMorgenst3rn20 days agoRising Traveler
Ich finde, da gab es schon so einige witzige xD zb die langgezogenen Kinder fand ich auch echt funny xD
- KatrinBlue18 days agoNew Vanguard
Irgendwo hab ich gelesen, dass das mit dem Update kam und volle Absicht ist. Aber ich find's auch creepy. Soll wohl die Story unterstreichen, dass sie mal lebendig waren und immer noch ein bisschen Leben in ihnen ist.
- KatrinBlue18 days agoNew Vanguard
Wie schaffst du es, keine Bugs zu haben?!?! Hab 2 Spielstände auf 2 Rechnern und beide sind voll von Bugs!
ich hab auch nen relativ bugfreies Spiel.
Ich spiele aber auch nicht jahrelang in einem Spielstand, sondern nehme die Sims meiner Generationenfamilie, mit denen ich weiter spielen will, von Zeit zu Zeit in einen neuen Spielstand.
Je länger man mit einem Spielstand spielt, umso höher die Gefahr und Menge an Bugs.
Zudem spiele ich nur mit wenigen, ausgesuchten Mods/CC, mein Modsordner ist nur 700mb groß. Da kann mir also auch nicht groß was reinfunken und den Spielstand zerschießen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago