Forum Discussion
14 Replies
- Triximaid15 days agoRising Ace
Schade! Ich hatte eher gehofft, dass dieses Gebahren zum Spiel gehört und fand es eher witzig.
Nachbemerkung 13.07.: Wobei, meine Zwerge wackeln und hopsen immer noch herum. 😙
- EA_Poppy15 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
der Bug mit den besessenen Gartenzwergen wurde im gestrigen Update behoben. Hoffentlich sollte es also bei euch allen im Garten wieder ruhiger zugehen! :)
- MissMorgenst3rn20 days agoRising Traveler
bei mir lief es tatsächlich trotz riesigem Spielstand (ca 2000 Std) und allen Packs und Tonnen an (aktuellen) Mods & CC bis vor dem letzten Update fast bugfrei. jetzt ist sogar mein neuer Spielstand ein einziges Minenfeld...
- KatrinBlue20 days agoNew Vanguard
Hab einen komplett neuen Spielstand gemacht, weil ich was ausprobieren wollte. Nach ca. 4 Sim-Wochen steckte ich in einer Schleife fesss:
- Als sie schlafen ging, war sie hysterisch.
- Während sie schlief, ging der Lachkrampf weg.
- Als sie aufwachte, ist sie gestorben, obwohl ihre Stimmung nun Glücklich war.
- Ihre Lebensgefährtin hat den Tod angebettelt und der hat sie leben lassen.
- Kaum stand sie wieder, ist sie wieder gestorben.
- Da hab ich den Spielstand aufgegeben. Wollte, wie gesagt, eh nur was ausprobieren.
Vielleicht liegt es einfach daran haben, welche Packs wir haben und welche nicht. Eine andere Erklärung finde ich nicht, weil es bei mir verschiedene Computer betrifft.
Und wie ich immer wieder betonen muss, ich habe gar keine Mods oder CC!
ich hab auch nen relativ bugfreies Spiel.
Ich spiele aber auch nicht jahrelang in einem Spielstand, sondern nehme die Sims meiner Generationenfamilie, mit denen ich weiter spielen will, von Zeit zu Zeit in einen neuen Spielstand.
Je länger man mit einem Spielstand spielt, umso höher die Gefahr und Menge an Bugs.
Zudem spiele ich nur mit wenigen, ausgesuchten Mods/CC, mein Modsordner ist nur 700mb groß. Da kann mir also auch nicht groß was reinfunken und den Spielstand zerschießen.- KatrinBlue20 days agoNew Vanguard
Wie schaffst du es, keine Bugs zu haben?!?! Hab 2 Spielstände auf 2 Rechnern und beide sind voll von Bugs!
- KatrinBlue20 days agoNew Vanguard
Irgendwo hab ich gelesen, dass das mit dem Update kam und volle Absicht ist. Aber ich find's auch creepy. Soll wohl die Story unterstreichen, dass sie mal lebendig waren und immer noch ein bisschen Leben in ihnen ist.
- MissMorgenst3rn22 days agoRising Traveler
Ich finde, da gab es schon so einige witzige xD zb die langgezogenen Kinder fand ich auch echt funny xD
- BlagultSimmer22 days agoRising Scout
Tatsache, so kann man sich täuschen! Ist somit der erste Bug in meiner langen TS-Zeit, den ich nicht als störend empfinde
Sogar der Sensenmannzwerg in Grims HQ ist von dieser 'Krankheit' betroffen. 🙂
Edit: Scheint doch ein Bug zu sein
Gnomes Glitch-Dancing/ Jumping around | EA Forums - 12297690
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 12 hours ago