Bin wütend!
Es ist mir egal, wenn ihr das hier löscht! Das ist für die Macher bestimmt!
Ich habe gerade etwas auf der News-Seite gelesen, was mich nur zur Verzweiflung treiben kann:
"Dadurch soll untersucht werden, ob das Spiel wie vorgesehen funktioniert beziehungsweise ob es sich um ein Problem in Zusammenhang mit Mods handelt. Ist nichts davon der Fall, wird geprüft, ob das Problem bereits gemeldet wurde, um es mit einem bestehenden Thread zusammenzuführen oder einen neuen zu starten. "
ICH VERWENDE KEINE MODS, dennoch habe ich haufenweise Fehler, die kein anderer zu haben scheint! Und ich gebe immer detaillierte Fehlerberichte ab, wenn ich hier schreibe. Und ich benutze hier die selbe E-Mail-Adresse wie in der EA App, damit ihr nachvollziehen könnt, welche Addons ich installiert habe.
Und jetzt wird unterstellt, es wäre MEINE Schuld, wenn ich Fehler habe, die mein Gameplay so beeinträchtigen, das ich keine Lust zu spielen habe?!? Dann sollten die Programmierer, die für die Fehlerbeseitigung zuständig sind, ihre Zeit nicht damit VERSCHWENDEN Grafik-**bleep** zu beheben, sondern sich um die wirklich dringenden Probleme kümmern! Habe genug Vorschläge dazu gemacht. Ist fast alles noch offen.
ICH VERARSCHE NICHT und ICH VERWENDE KEINE MODS!
gez. KatrinBlue