Forum Discussion

ILITI_FOXI's avatar
3 years ago
Solved

binary-Datei in package-Datei umwandeln

Hallo zusammen!

Ich wollte eine Übersetzung eines Mods machen und habe auf die Übersetzung-Datei die vorher eine Package Datei war,draufgeklickt und ihrgentwas rumgetippt. Jetzt ist es eine binary-Datei.

Wie kann ich das wieder ändern?

• ILITI_FOXI's avatar
    ILITI_FOXI
    3 years ago

ok nvm die Datei ist beschädigt die kann man nicht im Spiel drinnen haben.

Ich versteh das von Google nd ich such mal paar yt Tutorials raus..

6 Replies

• @ILITI_FOXI oh, das ist eine gute Frage ist mir nicht bekannt. Kannst du es nicht nochmal runterladen? Ich vermute dass war ein Download, oder?
  • ILITI_FOXI's avatar
    ILITI_FOXI
    3 years ago

Also..

ich habe einen mod mit Sims 4 Studio übersetzt. Die übersetzte Datei in meinen Mods Ordner zu der Mod gepackt.Da dieser Mod noch nicht wirlich in Deutsch übersetzt worden ist,habe ich ihn auch noch gleich hochgeladen.Ich hab dann bei meiner originalen übersetzten Datei ihrgentwas rumgeklickt und dann wurde sie von package zu binary.Ich dachte es würde weggehen wenn ich die originale löschen würde und die hochgeladene einfach zu installieren und sozusagen dann als übersetzungsdatei zu nutzen. ABER diese war dann auch eine binary Datei. Die anderen package Datein funktionieren wie sonst super,aber eben diese Übersetzungsdatei nicht. Die ist sozusagen "broken".

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@ILITI_FOXIAh, du bist wahrscheinlich auf den Befehl Datei immer öffnen mit gekommen, spielst du am PC?

Gib das Mal bei Google ein:

Windows (dein Programm)  Datei öffnen mit ändern,  oder

rückgängig machen.

• ILITI_FOXI's avatar
    ILITI_FOXI
    3 years ago

ok nvm die Datei ist beschädigt die kann man nicht im Spiel drinnen haben.

Ich versteh das von Google nd ich such mal paar yt Tutorials raus..

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 2 hours ago