Forum Discussion
Hallo zusammen,
nach dem Sims 4 update kann ich nicht mehr länger als 2/3 Minuten Speilen das Game stützt komplett ab - Bluescreen Fehlermeldung nicht gegeben.
Vor dem Update funktionierte alles mit meinen 11 Erweiterung Packs Problemlos (verwende keine MODS)
Am PC liegt es auch nicht SSD Karte, Grafik und CPU sind vollkommen ausreichen - Cyberpunkt läuft problemlos.
Dies Punkte habe ich bereits durchgeführt:
- Update aller Treiber
- System Komponenten Update
- Alles caches gelöscht , auch über RAZOR CORTEX
- Bestimmte chache Files im Ordner der Sims4 gelöscht
- Deinstallation
- Instaliert
Leider hat nichts davon etwas gebracht - bitte um Hilfe
Danke
- EA_Poppy12 months ago
Community Manager
@Simonetta_90, ich habe deinen neuen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben. Bitte eröffne hier im Forum nicht mehrere Threads zum selben Thema, damit es hier nicht unübersichtlich wird. Ich hatte deinen ersten Beitrag bereits in den richtigen Bereich des Forums verschoben.
Ich habe mir deinen DxDiag-Bericht angeschaut und würde dir diese Schritte hier empfehlen:
- Führe die Windows Update-Problembehandlung durch: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-problembehandlung-19bc41ca-ad72-ae67-af3c-89ce169755dd
- Führe einen sauberen Neustart aus: https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%C3%BChren-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3dd
-Poppy
- Simonetta_9012 months agoSeasoned Novice
@EA_Poppy Danke aber den anderen Beitrag finde ich nicht weder den den du verschoben hast noch meinen neu eingestellten unter Thema : SIms 4...
Leider haben die Schritte auch nichts gebracht. Plötzlich funktioniert das SPiel für ca. eine Stunde aber das wars dann auch wieder
- DarkLady197912 months agoHero+
@Simonetta_90 du postest doch die ganze Zeit unter deinem Beitrag? Hier aber einmal der Weg zu deinem Thread hier:
Überprüfe bitte noch mal den Treiber deiner Grafikkarte, in der dxdiag wird da gar keiner angezeigt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 11 hours ago
- 13 hours ago